• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  • Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

2 Gutachten diesmal Psychologisches

Kasandra

Aktiver Sponsor
Registriert seit
28 Sep. 2006
Beiträge
5,203
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
#61
Hallo Suzi,

ich sehe es wie Prowler. Konzentriere Dich erstmal auf Deinen Fuß. Eine weitere Baustelle würde ich nicht noch auf machen.

Ebenfalls weiß ich nicht worauf du den GbB von 60 und wie Du schreibst auch unbefristet hast, aber ich würde mir sehr gut überlegen, je nach Krankheitsbild / Bildern welche zu dem GdB geführt haben, es kann auch nach hinten los gehen.

Viele Grüße

Kasandra