• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Allergie auf Versteifungsmaterial in der Wirbelsäule?

Hallo Anne,

ich kann mich Kasandra nur anschließen! Wir sind hier immerhin im Themengebiet Wirbelsäule, deine Frage zur sozialgerichtlichen Begutachtung wegen einer BK wäre aber besser im Bereich "sozialgerichtliche Gerichtsverfahren" aufgehoben.

Ein neues Thema erstellst du wie von Kasandra oder unter http://www.unfallopfer.de/forum/showthread.php?t=19130 beschrieben.

Schreibe dort bitte auch nur die Sachen rein, die für die BK relevant sind. Ärztepfusch o.ä. ist dort nicht von Interesse, solange er nicht von D-Ärzten oder von der BG beauftragten Ärzten begangen wurde.

Vielen Dank für dein Verständnis - es sollte in deinem Interesse sein.

Gruß
Joker
 
Wirbelsäule /BG/ Datenschutz

Guten Tag

Meine Güte jetzt reicht es aber. Das ist echt alles unfassbar. Letztes Jahr habe ich mich ca. bei 40 Psychotherapeuten Angemeldet. Eine Handvoll hat zurückgerufen, und mich auf die Warteliste gesetzt. Von den anderen hat man nix mehr gehört.

Dann bekam ich einen Anruf von einer Psychotherapeutin (Haustelefon?). Ich nahm den Termin von ihr war, mir wurde gleich klar, dass Sie alles von mir wusste, wo ich vor ihr sah’s. Sie fragte nicht einmal warum ich auf dem Rollator sah’s und nicht auf dem Stuhl. Natürlich sitze ich auch manchmal auf dem Stuhl. Aber nur mit Unterdrückung der Schmerzen.

So da ging ich 2- bis 3-mal ca. hin. Ich hatte immer ein Gefühl das Sie Arztfreundlich ist. Beim letzten Mal, also letztes Jahr hatte ich immer ein komisches Gefühl. Sie sagte das sie mir nur mit Gesprächen helfen kann. Ich sagte ihr man brauchte vielleicht mal einen Rat wenn mal etwas ist mit Ärzten.

Wenn ich das Thema Arzt Ansprach hatte ich immer das Gefühl, Sie Plockt ab. Hat Sie vielleicht im Bekannten Kreis Freunde die Mediziner sind dachte ich? Zum späteren Zeitpunkt rief ich Sie an, und sagte ihr, dass ich die Therapie nicht mehr weitermachen möchte. Erklärte ihr auch warum.

So nun dachte ich dieses Jahr naja meldest dich nochmal bei ihr, ein Versuch ist es nochmal wert. Bekam auch noch am selben Tag einen Termin, weil einer Abgesprungen ist. So Termin war genommen. Aber irgendwie spürte ich wieder beim Gespräch das gleiche. Sie sagte mir immer wieder ich müsste lernen den Ärzten zu verzeihen? Wer verzeiht mir den, Thema Psychotherapeut 2013, unter einem SHT.Mir wird bis zum heutigen Tage vorgeworfen, warum ich mich eigentlich operieren lassen habe. Mir Kamm wieder das Gefühl, das Sie meine Situation nicht versteht.

Ach die armen Ärzte. Wie soll man Ärzte verzeihen, wen man bis heute keine richtige Behandlung bekommt. Ich sage nur dazu Hirninfakt usw. Auskunftspflicht Verletzung, Unterlassene Hilfeleistung.Ablengung von Krankheiten, andere Berufszweige.

Und jetzt kommt der Hammer.Jetzt ist mir klar warum Sie so Reagiert. Ihr Ehemann ist Chefarzt in Wetzlar (Gießen) usw. Mensch was bin ich für eine gute Informationsquelle.Da fragt man sich doch echt, was vertritt diese Person eigentlich? Es ist doch wohl klar, wenn ihr liebster Mann Chefarzt ist, kann Sie doch nicht unabhängig sein. Aber jetzt kann man die Situation doch verstehen warum Sie so Handelt.

Meine Güte Tappe ich nur in die Scheiße? Mich würde mal Interessieren was so Psychotherapeuten für Pflichten haben, nur Gespräche?

BG-Akte Datenschutz
In meinen Akten sind Unterlagen von zwei Patienten, die gar nicht zu mir gehören. Das Thema war ja schon mal hier. Ich dachte mir da Rufste mal die Dame an. Weil das ja nur ein Ort weiter war. Die Straße war wohl falsch. Dann sagte ich zu meiner besseren Hälfte schau mal ob du die Nummer rausbekommst. Nichts Ahnend schaut er in seinem Handy auf so eine APP für Telefonummern.Sie stand mit einer Handy Nummer drin. Nichts Ahnend rief ich Sie an.

Und erklärte ihr ob Sie etwas mit einer BG zu tun hätte. Sie sagte was ist das denn, da versuchte ich ihr es zu erklären. Das ist eine Unfallversicherung, Sie war ganz außer sich. Sie verstand nix was BG war. Sie sagte ich habe keinen Unfall gehabt und werde auch keinen bekommen. Sie war echt auser sich.

Auf einmal sagt Sie zu mir, sagen Sie mal woher haben Sie eigentlich meine Handy Nummer. Die haben eigentlich nur meine beiden Kinder und sonst keiner. Ich erklärte ihr, das diese Nummer von einer App ist wo man Telefonnummern nachschauen kann. Ich konnte ihr das auch nicht so richtig erklären. Jetzt war sie noch mehr außer sich. Das wäre doch eine Frechheit das ihre Handynummer öffentlich ist. Wie geht so etwas den.

Das ist doch Datenschutzverletzung wo sind wir hier eigentlich wer weiß was noch mit unseren Daten Passiert. Und Gottseidank habe ich kein Internet, vielleicht läuft da auch vieles nicht richtig? Ich sagte ihr haben Sie die mal bei Telekom angegeben? Nein sagte Sie bei keinem, und löschen Sie jetzt die Nummer in dieser App.Ich sagte ihr die kann ich nicht löschen. Wieso nicht die steht doch bei ihnen im Handy.Meine Güte Sie verstand wirklich nichts.

Sie müssen sich an Telekom wenden. Sie war kurz vor Platzen über Telekom. Sie will gleich nächsten Tag die Telekom Anrufen. Und wieder die Frage was ist das die App.Man ich konnte ihr das gar nicht richtig erklären. Und diese BG was ist das den wieder. Naja wir stellten fest, dass Sie diese Person doch nicht ist. Mir braucht hier keiner mehr von Datenschutz etwas zu erzählen. Wir sind doch durchsichtig.

MFG
Heiko601
 
hallo - wie soll man dich überhaupt ansprechen: Heiko - Anne?

ich greife mal nur folgendes heraus

Sie sagte mir immer wieder ich müsste lernen den Ärzten zu verzeihen?

man hat ja leider nicht immer die passende antwort parat, davon leben therapeuten dieser art auch offenbar.
auf eine ähnliche bemerkung fiel mir nur ein, was auch dieser therapeutin einsichtig sein sollte.

grundlage für verzeihen sind einsicht, reue, buße und wiedergutmachung! ohne diskussion.


gruss

Sekundant
 
Wirbelsäule / BG/

Guten Abend Sekundant

Vielen Dank für deine Antwort: Thema Ansprechen: wenn man es mal auf Weiblich oder Männlich bezieht. Wahrscheinlich bin ich beides von den DNA, und von den innerlichen Organen.

Zum Verständnis also die Dame hat nicht zu mir gesagt warum ich mich operieren lassen habe. Drücke mich immer kompliziert aus. Das habe ich nur dazu geschrieben, weil mir dieses vor kurzen wieder ein Mediziner fragte.

Und da liegt der Punkt Verzeihen: Sie macht mich ja zum Täter, um eine Einsicht zu haben müsste man ja die ganze Krankengeschichte selber kennen. Und warum soll ich etwas Bereuen. Wozu ich gar nicht schuld bin. Und was soll ich wieder gut machen. Hier dreht man doch den Spieß um Opfer Ärzte. Das ich Jahrzehnte Fehlbehandlungen, bis zum heutigen Tage hinnehmen muss, da spricht keiner von. Jetzt ist der Kunde der Täter mal salopp gesagt.

Mir ist schon sehr viel Bewusst geworden in den 5 Jahren. Wenn ich überlege das man mir zu meinem Überbein am HWS und Tumor gesagt hat, das wären Verspannungen? Oder man lässt mich im Bauchraum mit einem Aneurysma ganz alleine. Ohne das man mal die Gefäßwände Mist.

Hat man alles schon vor 2011 gesehen. Wie gesagt ich war ja in eine Bauchchirurgie. Oder Hyperostosis Ferna Interna, Oder viele Jahre habe ich immer schon erwähnt das ich wie Sand in den Augen habe. Einweisung in die Psycho Klinik, meine Güte ist das ein Kranker Beruf geworden. Heute kenne ich die Zusammenhänge dafür. Und die ganzen Pharmagifte dazu.

So wie es mir heute geht, bin ich ein Spiegelbild der Ärztlichen Kunst, so nenne ich es mal. Was ich für Misshandlungen Psychisch und Körperlich ertragen muss, ist schon unfassbar.
Und das alles nur, weil ich immer wieder Hilfe suchte bei Weißkitteln und Psychotherapeut als Kunde. Und immer wieder auf Granit stoßen musste. Herr Rechtsanwalt X Sie haben schon recht, man ist der Spielball geworden der Weißkittel.

Und dann soll ich noch verzeihen, das ist schon echt eine makabre Sache.Oh man wenn ich nur daran denke,Thema Behandlungsfehler ICD und EBM………

MFG
Heiko, Anne601
 
Hallo diese beschreibung könnte von mir sein, habe die selben Probleme nur ohne schrb

Guten Tag an alle,


Rudinchen und sachsblau vielen dank für die schnelle Information, bin ja froh wenn mir jemand weiter hilft.


Rudinchen; Pedikelschrauben von Brehm, recherchiere schon seit gestern mit meinem Mann. Zusammensetzung des Materials, gibt kein Hinweis darauf. Du hast Recht, nächste Woche zur Hausärzten Test auf Schwermetalvergift usw. Bluttest. Hausärztin meinte auch das was mit mir nicht in Ordnung ist.


Sachsblau; Hier mal die Symptomatik seit der OP nimmt alles zu.
Morgens wach werden, nur durch LWS schmerzen. Abschnüren (Gefühl) im Magen Bauch Bereich,
Herzrassen 190/100 Puls 98 oder 177/ 89 Puls 99 furchtbaren druck im Körper und dabei extreme Aggressionen steigen auf, muss alles unterdrücken, aber nicht falsch verstehen. Ich bin kein Aggressiver Mensch dann geht es in den Bauch Magen (Abschnürgefühl) sehr Übel Atemnot, dann zum Kopf, HWS Beschwerden. Kopfdruck Ameisen im Kopf wie teils in den Beinen man hat das Gefühl man hat Bewusstseinsstörungen,Gedächtnisstörrungen.


Ach mit den Ameisen wird am Tag immer mehr. Angst Zeichen von Nervenschäden meine ich. Dann geht es ins Linke Auge da habe ich druck Brennen stechen schlechter Sehen. Auge und Wange Gefühl als wäre das alles dick, aber ist nicht.Vergeslichkeit, Schwindelig, manchmal innerliches Zittern, Schlafstörungen, Angstzustände,Geschmacksveränderrungen, Hände werden Blau aber nur sporadisch. Kein Appetit 20 kg abgenommen. Unruhe, bin nicht mehr der Mensch, wie vor den OP, s.Und ebbend mein Kunstfehler die Symptomatik.



Sagt mal eine Bekannte sagte mir es könnte auch eine MS Erkrankung sein. Aber ich habe vor kurzem ein CT machen lasen, da war alles in Ordnung. Habe bestimmt noch vieles vergessen, fällt mir auch alles immer schwerer. Diese Symptomatik fängt morgens an, also immer wen ich auf den Rücken liege, und wen ich sitze dann wird es noch schneller schlimmer. und steigert sich wie beschrieben.


Neurologen oder Psychiater, würden jetzt wieder sagen Simulantin.Ich wünschte mir endlich, das ich weiß was es ist. Und das es alles ein Ende hat. Und so geht es seid 2011, nur das es immer mehr wird der Symptomatik.


Ach übrigens weis ich gar nicht wie man ein Thread aufmacht, es wäre von euch lieb wen es jemand vielleicht machen könnte für mich. Wäre sehr dankbar dafür. Ich könnte es ja nachlesen, aber wie gesagt vergesse zu schnell. Entschuldigung bitte. Vielen vielen dank.


Viele Grüße
Anne601


Hallo ich hoffe es waren die schrauben allergie, habe leider noch nicht verstanden an was liegt nun all das.
 
Habe die selben Symptome

Ich war auch am ende mein linkes Auge brante habe doppel gesehen konnte nicht mehr schlafen .die neurologen wollten mich an einen pschaiter weiter schicken .trotz schmerzen doppelbilder anschl. schon eine linksseitige lähmung und schielen.
Ich muß irgendwie mit dir Kontakt aufnehmen. Mich pumpen sie mit cortison voll und metex .
 
Wirbelsäule / BG/

Anhang

Wie Krank seid ihr eigentlich, was ich schon alles vor 2011 hatte. Und es hat keiner gehandelt. Ihr Unabhängigen Gutachter, hier muss dringend die Politik handeln. Wieviel Leid muss noch über uns Menschen ergehen.

Aber gut, auch wir sollten die Namen alle Öffentlich machen im Forum. Und nicht mehr schweigen. Oder will man bewusst die Arbeitsplätze sichern. Jeder kann sich sein Teil denken.

Man fragt sich doch wieso ich verzeihen soll. Man staune nicht schlecht, wenn ich ohne KK Karte,auf anderen Umwege mich Testen lasse auf Tuberkulose. Und dann dabei rauskommt, M. tuberculosis spezif.T-Zellen +positiv. Da sollte man sich doch mal Fragen wie lange hat man das mir vorenthalten.EBM Abrechnungen Fachübergreifend, dann kommt man auf dieses Ergebnis. Dieses Ergebnis habe ich natürlich selber nochmal prüfen lassen. Durch eine Blutuntersuchung. Und dann soll ich sagen, vielen Dank Herr Dr. schön, dass Sie mich kaputt Behandelt haben.

Man kann man nur sagen Menschenverachtend. Ich würde so etwas Unterlassene Hilfeleistung auch dazu sagen. Wenn man Jahre damit rumläuft. Und es wird immer auf die Psyche geschoben.

Schon damals vor dem 14.07.2011 habe ich versucht mir immer Ärztliche Hilfe zu suchen. Weil die Schmerzen oft unerträglich waren. Daran sieht man schon was ich alles für schmerzen ertragen musste, und muss.Und genau da liegt der springente Punkt, auch unterlassene Hilfeleistung. Und in vielen anderen Sachen hat man mir nicht weiter geholfen, Phäochromozytom.Und das alles bis zum heutigen Tage.

Meine Beine da schnürt es auch immer ab.In den Armen dockt auch immer etwas an die schmerzen oft höllisch. Aber gut, wenn man mich sieht, sieht man es mir nicht an. Natürlich unterdrücke ich alles. Menschenwürde gibt es für mich nicht mehr in der Medizin.Was ich jeden Tag durchleben muss alles unglaublich. Und das nur, weil ich immer wieder Hilfe gesucht habe.

Es ist auch unfassbar, dass man aus einem Kardiologischen, Gynäkologischen, Urologischen, Neurologischen, Augenheilkunde usw., ein Orthopädisches Krankheitsbild zusammenstellt. Verdient man mit einem Orthopädisches Krankheitsbild heute mehr Geld?
Mir zeigt es heute wie abhängig ihr miteinander seid. Selbständiges Arbeiten gibt es in eure Branche nicht mehr.

Was ich 5 Jahre schon für Schmerzen erleiden muss ist schon unfassbar. Es ist ein Zustand der unerträglich ist. Ihr seid wie Tiere, aber keine Menschen mehr. Wenn man eure Arztberichte liest, da wird geloggen bis die Balken sich biegen.Man kann euch echt nicht mehr für voll nehmen.

MFG
 
Ich bins die soni, wie geht es dir von den symptomen zur zeit? beschreibe bitte sie .
bei mir wurde , eine krankheit gefunden rezidiv und unklare ursache mit den selben Symptomen ..Ich lasse mir jetz diie schrauben raus machen , weil ich auch eine Nickel sulfat allergie habe.

Hallo anne wo bist du
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ES iost sehr Interessant deswegen. Bei mir haben sie Tolosa Hunt Syndrom gesagt und ich wurde 15 tage mit unterbrechungen cortison i.v. und jetz bekomme ich Tabletten und einmal die woche Metex gespritzt. Gotseidank ist mein Auge wieder schmerzfrei keine doppelbilder aber alles andere ist noch da

Es ist schon ein wunder das ich eine gefunden habe die das selbe durchmachte wie ich aber bei mir ist es ers am amfang deswegen wäre ich froh wenn die schrauben die Ursache ist auf grund der allergie.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wirbelsäule

Hallo soni1973

Vielen Dank für dein Interresse.Ich muss dir aber leider sagen, dass ich dein Verhalten sehr merkwürdige finde. Du platzt hier rein, mit 4 Beiträgen.

Deine Schreibweise ist schon sehr merkwürdig. Ich bin auch Legasteniger, aber irgendwie ist das bei dir schon sehr auffällig. Ich möchte dich bestimmt nicht kritisieren. Das steht mir auch nicht zu, bei so etwas.

Dann fragst du, wie geht es dir von den Symptomen zurzeit? beschreibe bitte sie. Dann schreibst du, Hallo Anne wo bist du. Dann schreibst du ES ist sehr Interessant deswegen.

Mir kommt es so vor, das du hier andere Interessen nachgehst. Erst mal ist meine Angelegenheit nicht Interressant.Sondern schlimme Grausamkeit, das man soetwas erleben muss. Und das nur, weil man Hilfe hier in Deutschland haben möchte.

Nehme dir ein Buch zum Lesen, da hast du doch Rutine drin, das kann genauso Interessant sein. Mir ist schon klar was du schreibst, und was du damit bewegen möchtest. Halte dich bitte ein bisschen zurück.

So, glaubst du wirklich das ich nicht wüsste wer du bist. Unterschätze mich bitte nicht.

MFG
 
Top