• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Angebot annehmen o. weiterkämpfen?

Hallo Marcela,

ja du hast richtig gehandelt, denn die Gesundheit leidet noch viel mehr unter diesem enormen Belastungen und der Kampf könnte noch viele viele Jahre dauern. Haste so gut gemacht, auch ich Frage mich den Kampf nun durch einen Vergleich zum Abschluss zu bringen, man will und kann irgendwann nicht mehr. Ganz zu Schweigen von den vielen schlaflosen Nächten.
Lass es dir gut gehen genieße den Frühling und mache dir viele schöne Stunden alles gute sagt
Wolle
 
Liebe Marcela!
Du hast richtig entschieden. Damit Du Deinen Frieden findest, mach kein hätte-wenn-Gedankenspiel. Das quält nur nachträglich. Es ist wie es ist.
Liebe Frühlingsgrüße
 
Hallo Marcela,

ja du hast richtig gehandelt, denn die Gesundheit leidet noch viel mehr unter diesem enormen Belastungen und der Kampf könnte noch viele viele Jahre dauern. Haste so gut gemacht, auch ich Frage mich den Kampf nun durch einen Vergleich zum Abschluss zu bringen, man will und kann irgendwann nicht mehr. Ganz zu Schweigen von den vielen schlaflosen Nächten.
Lass es dir gut gehen genieße den Frühling und mache dir viele schöne Stunden alles gute sagt
Wolle

Hallo Wolle,

danke dir für deine lieben Worte, tut gut das zu hören. Dir wünsche ich alles, alles Gute u. dass deine Sache für dich zufriedenstellend beendet werden kann.

Liebe Grüße
Marcela
 
Hallo liebe Marcella,

kann auch gut nachvollziehen, das Du Dich so entschieden hast.
Die Sache ist so kraft raubend. Was nützt Dir das Geld, wenn Du bis zum Ergebniss den Rest Deiner Kraft verbraucht hast.
Wünsche Dir trotz allem weiter viel Kraft und das Du zur Ruhe kommst und
neue Kraft tanken kannst.
Glg Espresso
 
Hallo liebe Marcella,

kann auch gut nachvollziehen, das Du Dich so entschieden hast.
Die Sache ist so kraft raubend. Was nützt Dir das Geld, wenn Du bis zum Ergebniss den Rest Deiner Kraft verbraucht hast.
Wünsche Dir trotz allem weiter viel Kraft und das Du zur Ruhe kommst und
neue Kraft tanken kannst.
Glg Espresso

Hallo Espresso,

vielen Dank! Ich habe die letzten Jahre nur recherchiert, Gesetze gelesen, Urteile im I-net gesucht, mich in Foren informiert, usw. meinem RA zugearbeitet, mit ihm oft gestritten,... bis ich dann zusammengeklappt bin, dann ging gar nix mehr :mad: aber das kennst du (leider) bestimmt auch,...

Ich wünsche Dir alles, alles Gute u. ganz viel Kraft - du bist schon so weit gekommen, das wird!

Grüße
Marcela
 
Hallo,

möchte mich bei Allen, die mich hier so toll unterstützt haben, ganz herzlich bedanken. :) Meine O*G-Sache ist beendet.

Leider ist mir die Kraft ausgegangen, es wäre mir u.a. gesundheitlich unmöglich gewesen, noch viele Jahre, weitere Instanzen (mit ungewissem Ausgang) weiter zu kämpfen.

Daher habe ich mich auf einen (faulen) Ve*gleic* eingelassen. Hätte ich einen klein bißchen engagierten RA an meiner Seite gehabt, hätte ich evtl. weitergemacht, aber so ging es einfach nicht.

Naja, wie heißt es so schön - lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach.

Die vielen Jahre haben mich sehr zermürbt, ich bin total kraftlos u. frage mich, hat sich das rentiert? Meine Gesundheit hat so dermassen darunter gelitten, ob ich mich davon jemals erholen kann?

Ich wünsche allen, die noch kämpfen, ganz ganz ganz viel Kraft!

Wenn ich irgendwie helfen kann, was O*G anbelangt, bitte bei mir melden, wobei jeder Fall anders ist, aber ich werde es zumind. versuchen.

Viele Grüße
Marcela

PS: Es gibt auf Facebook eine (geschlossene) Gruppe für O*G

Hallo Marcel
es tut mir leid dassDu soviel Kraft gelassen hast.Aber bei so einem Verfahren braucht man auch einen erfahrenen und angagierten Anwalt.Solltest Du je mit dem Amt nochmal Probleme haben (Nachuntersuchung usw.) kann ich Dir eine sehr gute Anwältin nennen.
Dir alles Gute und gute Erholung
LgVogoge
 
Hallo Marcela,

Zitat:
Hallo Wolle,

danke dir für deine lieben Worte, tut gut das zu hören. Dir wünsche ich alles, alles Gute u. dass deine Sache für dich zufriedenstellend beendet werden kann.


Danke dir auch sind auf einem guten Weg und habe den allerbesten AW jetzt an meiner Seite der wird es schon richten. Alles gute wünscht
Wolle
 
Top