• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Bezug wirklich einfach so ohne Rezept möglich?

Wahrsager

Nutzer
Registriert seit
23 März 2015
Beiträge
1
Hallo,

ich hatte vor ca einem Jahr einen Autounfall, wobei mir eine komplizierte Hüftfraktur zugefügt wurde. Seit dem nehme ich diverse Schmerzmittel. Unter anderem auch tilidin. Da dieses Schmerzmittel ja ein gewisses Suchtpotential hat, wollte ich mich nun um eine "mildere" Alternative umsehen. Dabei bin ich im Internet auf die Seite (entfernt weil Werbung) gestoßen. Dort wird behauptet, dass man Tilidin mit kleinen Tricks auch ohne Rezept beziehen kann? Ist das denn so? Geht das wirklich? Tilidin ist ja auch nicht grad ohne. Gerade was die Suchtgefahr angeht. Das wäre ja fatal wenn man das einfach so, und sogar ohne die nötige Erkrankung, über das Internet beziehen kann... Ist das tatsächlich mögchlich, oder ist es in Wirklichkeit doch anders?

Gruß
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo Wahrsager,

jeder der diesen Beitrag liest weiss sofort um was es geht.

Solltest du Probleme haben melde dich bei einer Suchtberatung bzw sprich mit deinen Ärzten, hier braucht man sich nicht schämen, es kann jedem passieren.

Gruß mystic-v
 
Top