• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Bundesteilhabegesetz Stand 01.01.2018

Hallo Uwe,

vielen Dank für deinen Post!
Ist echt viel zum lesen, noch mehr zum Verstehen!
Aber der eine oder andere Absatz ist doch recht interessant, wenn ich dabe an das Versorgungsamt denke!
Da werde ich doch gleich beim nächsten Schreiben mal das eine und andere mit einbauen!
 
wenn nicht, auch kein Problem, hänge ich hinten dran!
 
Ja, oerni genau da ist der, Knackpunkt viele Behörden wissen damit noch nichts anzufangen oder stellen sich Taub-Blind........ alles schon erlebt.

Gruß
Uwe
 
Top