• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

BWK, Skapula, Rippenserien, Lungenkontusion usw.

Kurze zusammenfasssung:

-Ende 2013 Motorradunfall mit über 35 Frakturen im Oberkörper.
-Skapuladyskinesie (Anheben bis 90° belastbar bis 3 kg)
-Contusio Spinalis (Wirbelfrakturen in der BWS sind nicht versteift)
-Zieht so langsam die Knie in Mitleidenschaft (
-Wirbelsäulensyndrom
-Schmerzpatient (noch Dronabinol)

Diagnosen bestehen:
Gehen-Sitzen-Stehen zu gleichen teilen, keine Zwangshaltung keine Leitern, keine erhöte Rutschgefahr usw.

Ich bin auch der Suche nach einem Gutachter bezüglich Arbeitsfähigkeit.

freue mich auf Vorschläge Via Nachricht.

MfG

GSXR
 
Ich lebe noch und Helfe gerne Menschen mit meiner Erfahrung aus meinen letzten 10 Jahren nach Gutachten von über 20 tsd € und 80 tsd € Gerichtskosten aus eigener Tasche.

Nach Gutachten von Schulter Spezialisten die keine Ahnung hatten oder Fachärzte für Neurologische Krankheiten die noch unbekannte Krankheiten bei mir gefunden haben.

Facharzt für Neurologische Erkrankungen das ist eine sehr seltenen Art einer MS ohne Spuren in Gehirn oder Rückenmark! Facharzt für Wirbelsäule das ist eine durch einen Drehverrenkungsbruch entstandene Schädigung des Rückenmark, Contusio Spinalis, der durch einen Bluterguss im Spinalkanal entstanden ist. Und Ratet mal was meine MS heute macht!?

Gibt es aktuell noch weitere Erfahrungen von Rechtsanwalt Forster? Würde mich mal interessieren.

MfG


Euer GSXR
 
Es ist wichtig das wir auffällige Gutachter erwähnen damit diese von jedem Gefunden werden!

Auch einen Betonschauer wie Herr Priv. Doz. Dr. med. Klaus Rohe der mich beim Verlassen seines Untersuchungszimmer beobachtet hat!

In seinem Teil des Gutachten gibt er zu guter Letzt klar an das er mich ohne Einschränkungen beim verlassen beobachtet hat! Durch eine Geschlossene Tür (ich habe, außer beim Röntgen, noch kein Fenster in einem Untersuchungszimmer gesehen das in das Gebäude innere geht!

Erbärmlich.

Der Proband hat ein freundliches aufgeschlossenes Wesen und einen Kräftigen Händetruck.
 
Top