• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Chemietrails gezielte Vergiftung der Bevölkerung durch die Regierung!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
... das Leben ist zu kurz um mir ständig Sorgen zu machen, was ich essen, trinken, atmen, anfassen, einwerfen soll..

Hallo Vielfachmama,

wenn man sich keine Sorgen macht, dann verkürzt man doch sein Leben. Bewußt drüber nachdenken, was man sich antut und auswählen, damit kann man das Leben verlängern. ;)

gruß

Hollis
 
wenn man sich keine Sorgen macht, dann verkürzt man doch sein Leben.

sorry, das wäre dann für mich ein Leben in Angst.
Ich müste mir ständig Gedanken machen, was ich esse, wie ich lebe und was mir alles zustößen (könnte) von alle dem.

Zu dem ganzen Alu, Umweltgiften und Impf-Paranoia:
ich kratze meinen Thunfisch aus der Dose, lecke den Joghurtdeckel ab, drücke mir Zahnpasta aus der Tube und gebe mir eine Dosis Haarspray.
Dann, behaupte ich mal, habe ich wohl genauso viel Alu aufgenommen wie bei einer Impfung. Die 2% die beim Impfen erkranken, haben zusätzliche Krankheiten auch schon vorher gehabt, wie z.B.Autoimmunkrankheiten, ein geschwächtes Immunsystem etc.
http://www.spiegel.de/gesundheit/di...en-das-geschaeft-mit-der-angst-a-1022792.html
(ruhig im Internet auch mal nach Fakten googeln und nicht immer nur nach Verschwörungstheorien)

Ich werde mir jedenfalls nicht jeden Tag einen Kopf machen, wie und wovon ich krank werden kann, denn diese Gedanken sind es nämlich,
die dann schlußendlich, im Unterbewußtsein tatsächlich eine Krankheit hervorrufen, ist mittlerweile auch schon oft bestätigt, das Pessimisten kürzer leben.;):p
by the way

LG Lara
 
Hallo Lara L.1981,

vielen vielen Dank für Deinen Beitrag:

ch werde mir jedenfalls nicht jeden Tag einen Kopf machen, wie und wovon ich krank werden kann, denn diese Gedanken sind es nämlich,
die dann schlußendlich, im Unterbewußtsein tatsächlich eine Krankheit hervorrufen, ist mittlerweile auch schon oft bestätigt, das Pessimisten kürzer leben
Du sprichst mir völlig aus der Seele.

Ich geh sogar noch ein Stückchen weiter. Trotz vielerlei lebensbedrohlicher Erkrankungen und Operationen geht es mir ausgesprochen gut, weil ich genau nach diesem, auch Deinem Motto lebe.
Ich esse, trinke was mir schmeckt mache was mein Körper verträgt und zulässt.

Wenn ich dadurch mein Leben um ?Jahre verkürzen sollte, dann ist es halt so, aber ich habe gelebt.

Viele Grüße
Fender01
 
Zuletzt bearbeitet:
... Ich werde mir jedenfalls nicht jeden Tag einen Kopf machen, wie und wovon ich krank werden kann, denn diese Gedanken sind es nämlich,
die dann schlußendlich, im Unterbewußtsein tatsächlich eine Krankheit hervorrufen, ist mittlerweile auch schon oft bestätigt, das Pessimisten kürzer leben.;):p
by the way

LG Lara

Hallo Lara L.1981,

das sind die Worte eines Autoagressionskranken, die greifen auch eher zu Rauschmitteln (Drogen) um sich zu schädigen, da sie sich keinen Kopf darüber machen, die Schädigung geht Ihnen sprichwörtlich "am ********** vorbei".

Ferner wer behauptet, daß man sich jedesmal einen Kopf machen sollte!

Ich spül meinen Joghurtbecherdeckel ab um ihn zu entsorgen, und schleck ihn nicht ab. Methamphetamin wird mit Aluminium geraucht um die Wirkung zu erreichen!

Und nicht immer nur die Anti-Verschwörungstheorien verfolgen, sondern selbst Recherchien ..."ist umstritten" und nicht bewiesen.

Du benutzt sicherlich auch Pfannen zum Backen mit Aluminiumbeschichtung - solltest Du nicht kratzen sonst ist es drin im Essen. Nano-Partikel Aluminium sind da viel schlimmer.

Folgerichtig ist auch vom Schwermetall Quecksilber die Rede. Frauen haben schon Angst, daß Ihnen die Haare ausgehen durch eine Quecksilbervergiftung!

Dein Link auf Spiegel stellt keinerlei Fakten dar. Warum laßt man sich impfen mit einem geschwächten Immunsystem um eine Krankheit auszulösen? Ist schon eine perverse Einstellung zu seiner Gesundheit.

Sich nicht jeden Tag den Kopf zu machen, sondern ferner wie den Führerschein zu machen, daß ist die richtige Verhaltensweise. Beim Autofahren denkt man auch nicht darüber nach, ob ich den 2., 3. oder 4. Gang einlegen muß, das steuert das Gehirn automatisch. Konditionierung ist das Schlagwort.

Rauschgiftsüchtigen oder Ko-erkrankten nehmen die Schädigung in Kauf!

Zitat von Fender1:
Fender1, Wenn ich dadurch mein Leben um ?Jahre verkürzen sollte, dann ist es halt so, aber ich habe gelebt.

Das sagen Exztasy, Black-Molly (Rauschmittel) konsumierende auch, Hauptsache wir haben "Spaß", manche sind aber ziemlich down danach, manche enden am sog. "goldenen Schuß" - aber sie haben gelebt!

Bewertet also nicht alles so psychologisch wie Ihr es gerne hättet, hier trifft das Video 2012 - wollt Ihr Leben dann voll und ganz zu! Ohne entsprechendes Fehlverhalten interpretieren zu wollen, Gifte = Summe der Gifte + die Dauer ihrer Einwirkung. Noxen multipliziert mit der Dauer Ihrer Einwirkung!

Zitat von Vierfachmama:
Ich muss Lara recht geben, das Leben ist zu kurz um mir ständig Sorgen zu machen, was ich essen, trinken, atmen, anfassen, einwerfen soll.

Aber was Deine Kinder alles so anfassen, damit beschäftigst Du dich ständig - oder Seltsamerweise, die werfen das ein, essen etc. das was Du Dir antust

@ alle,

https://de.wikipedia.org/wiki/Aluminium



gruß

Hollis

PS: vielleicht habe ich das ganze ja auch vielleicht falsch interpretiert, mir fehlen hierzu die Mimik und Gestik. Smilies sind ebenfalls Rauschmittel Glückstabletten etc.

Bei manchen Vergiftungen erlebt derjenige Euphorie und Glückgefühle (Deswegen auch der Rauschgift - Konsum) bevor er stirbt, allerdings hat er gelebt ist zwangsläufig so. Schlußfolgerung Vergiftung durch Schwermetalle erlebt derjenige als Segen -> Glückgefühle wie durch Opium-Derivat Heroin
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige Spinner hier und in Grünstadt glauben ich sei Alkoholiker bzw. gewesen

Hallo,

http://suchthilfe-magazin.de/alkoholismus/?gclid=CLHtxv7az8cCFSrpwgodbwQMXw

Zum Titel: man muß von sich nicht auf Andere schließen! Zigaretten ohne Inhalation (Paffen). Die gehen mir dermaßen auf den Sack, egal ob männlich oder weiblich!

Wenn Alkohol, dann trinke ich wenig und teuer - wie der Winzerkollege, der selbst Alkoholiker ist erwähnt hatte, Alkoholiker trinken viel und billig! Und meist dann nur bei sozialen Anläßen. Ein Glas Sekt (lieblich)!

gruß

Hollis

PS: Da sind schon ein paar Drecksäue dabei - vielleicht versteht Ihr was ich meine!
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige Spinner hier und in Grünstadt glauben ich sei Alkoholiker bzw. gewesen
tja, dann schließt sich wohl der Kreis. Denn wie man in den Wald ruft:
das sind die Worte eines Autoagressionskranken, die greifen auch eher zu Rauschmitteln (Drogen) um sich zu schädigen, da sie sich keinen Kopf darüber machen, die Schädigung geht Ihnen sprichwörtlich "am ********** vorbei".
..so schallt es heraus
Oder: Wer sich rechtfertigt, klagt sich an
Aber ich frage mich echt gerade- auf was für einem Selbstverwirklichungstrip du dich befindest.? ! ?
PS: Da sind schon ein paar Drecksäue dabei - vielleicht versteht Ihr was ich meine!
schon klar. Die anderen sind alle doof und dumm. NUR DU NICHT.

Mich wundert, warum du hier nicht schon lange gesperrt bist!
Oh, ich sehe grad "aktiver Sponsor"...na die scheinen ja sowas wie einen Persilschein zu haben und können texten wie und was sie wollen.
Echt schwache Leistung.
Meine ehrliche Empfehlung an dich: begib dich ihn Therapie.
du suffkopp

Lara
 
Hallo,

ich verteidige und rechtfertige niemals etwas!

Lara - rhetorische Frage bist Du doof und dumm. Spare Dir die Antwort!

Die Therapie die Du nötigst hast, und dann hier abschreiben und profitieren möchtest.

Alkohol/ oder Co. scheint dich ja ziemlich zu treffen!

Damit Du nicht genötigst fühlst zu antworten - stell ich dich vorübergehend mal auf meine Ignorier-Liste. Ist dann für dich ein Gefühl wie gesperrt sein, wenn nicht - na, alla Hopp

gruß

Hollis
 
Moin moin!

Da ich auch öffentlich kein Problem habe zu meinem Verhalten zu stehen, Beitrag #28 und #31 an die Mods wg. Verstoß gg Forenrichtlinien mit Unterstellungen und Beleidigungen gemeldet.

Ich hoffe mal seenixe ist da nicht der Ansprechpartner - da ich bei ihr auf "igno" stehe befürchte ich, daß sie Entsprechendes dann nicht Lesen kann.

Gruß
 
@

lara,

Du meinst Co-Alkoholiker mit dem Winzer! Nein, keine Therapie notwendig. Er steigerte seinen Alkoholkonsum auf die ganz harten Sachen und wurde immer agressiver. Verändern wollte er nichts. Ich sah mich genötigt den Kontakt abzubrechen.

Psychologisches Gespräche habe ich schon hintermir mit der FWG-Angehörigen Psychologin. Manche werden nun mal nicht Alkoholabhängig, ich mach mir nichts aus Alkohol - ganz einfach!

gruß

Hollis
 
Moin moin!

Kleiner Hinweis am Rande.

Hollis scheint doch neugierig zu sein, was hier so geschrieben wird.

Zumindest sah er die Notwendigkeit mich erst von der Igno-Liste zu nehmen um meinen letzten Beitrag lesen zu können, mir dann eine äußerst unhöfliche PN zu schreiben in der er mir dazu meinte auch noch vorschreiben zu können was ich wie zu tun und was ich zu lassen habe und mich dann nach eigener Angabe wieder auf die Igno-Liste.

Mal sehen wann ich wieder Post bekomme ;).

gruß
 
@buchfreundin:
ist doch klar das der alles liest...Neugierde siegt sogar noch über Dummheit.

wobei wir bei letzteren ja eigentlich selbst schuld sind.
Denn wie heißt es doch so schön: Do not feed the Troll.

aber ernsthaft frage ich mich, wenn solche Trolls hier erlaubt und toleriert werden und nur ihre geistigen kranken Ergüsse selbstdarstellen,
dann überlege ich in Zukunft einfach weniger im Forum aktiv zu sein.
Dann haben eben andere das Nachsehen.

So und nun klinke ich mich aus diesem Thread komplett raus und bin tatsächlich so konsequent auch nicht wieder da reinzuklicken.
Ich habe ca. 100 wichtigere, sinnvolle Hobbys in meinem Leben.
Das hier ist reine Energieverschwendung

schönen Sonntag allerseits

Lara

PN entfernt- Verstoß gegen Forenregeln
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo,

ich beende diesen Thread jetzt. Schade, das derzeit sachliche Diskussion sehr schwierig ist.
Ich bin auch nicht gewillt, mir noch länger Provokationen anzuschauen, wie sie hier passieren. Es reicht mal wieder. Die erfolgte Sperrung geht auf einen schweren Verstoß gegen die Forenregeln zurück.

Gruß von der Seenixe
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top