• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

CPRS 6.Wochen nach Unfall

Bekomme 30 mg Kortison als Tabletten
Da ich bei einem rheumaschub meistens nur max. 20mg Kortison nehmen muss, denke ich, will der Rheumadoc. langsam anfangen
 
Update 24.11.16

Nach 14tagen Tilidin mit Dauerkopfschmerzen, wurde heute auf Palexia retard umgestellt.
Fuß ist noch immer geschwollen Schmerzen sind nicht besser geworden.
Am 7.12. ist MRT Termin.
Schmerzarzt und Fußchiruge sind gespannt was bei raus kommt.
Lymphdrainage und Physiotherapie laufen weiter.
 
Hatte gestern mrt termin.
Hier mal der Befund:

Es zeigt sich eine Teilruptur des Ligamentum fibulotarale anterius posterius.Des weiteren subtotale Deltabandruptur.Kleine Flake fracture distale Tibia,medialwärts gelegen,Duchmesser 0,6 auf 0,2 cm.Abgrenzbares Bone bruise im Bereich des Talus. Leichte USG Arthrose, Erguss imOSG. Ödematöse Durchtränkung des Muscilus tibialis anterior als auch Musculus flexor hallucis lingus.

Hab erst am Donnerstag Termin beim Fusschiruge undbeim Schmerzarzt.
Sid meinte es würde für ein Sudek sprechen.

Laut google ist diese flake fractur eine der wenigen wo so zeitnah wie möglich operiert werden muss.....

Wenn sie von der ruptur spricht, heißt das, das die bänder noch kaputt sind?
Oder sind die Narben an den Bändern gemeint?
 
Top