• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

CPRS Vorstellung

Hallo Sky,

herzlich willkommen hier im Forum.

Ich habe seit 2002 CRPS in der rechten Hand und die Erfahrung gemacht, dass es Therapien gibt, die wirken und andere, die nicht wirken. Leider gibt es für CRPS keine Standardbehandlung: Was bei dem einen wirkt, muss nicht für den anderen erfolgreich sein.

Man muss alles für sich selber herausfinden.

Viele Grüße
Derosa
 
Hallo Gertrud,
Ja ich möchte mich um eine Umschulung kümmern, weil sich selbst zu versorgen tut einem auch psychisch gut.
Ausserdem kommt man mehr unter Leute und wird etwas abgelenkt.
Liebe Grüße Sky
 
Hallo Mady,

Danke - du hast Recht - Fehlerteufel - ;)

Gruß
Gertrud
 
Top