• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

CRPS - BG lehnt nach 6 Monaten Wegeunfall ab

Ja - auf jeden Fall. Wenn es sich anbietet am Dienstag, kannst du den Doc ja danach fragen.

Es ist im xxx passiert.

LG Anja
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Anja,

halte bitte weitere Details zu Deiner Person zurück!

Hier lesen auch BG, Versicherungen etc. mit.

LG Christiane
 
Hallo Christiane,
nicht nur BG und Versicherungen, auch D-Ärzte lesen hier offenbar mit und diskutieren bestimmte Fallkonstruktionen. Insofern ist tatsächlich Vorsicht geboten, wenn es darum geht, Daten hier einzustellen, die einen persönlichen Rückschluss ermöglichen. Gruß Rehaschreck
 
Hallo Simone,

Das geht nur, wenn du private Nachrichten empfangen kannst. Ich wollte dir gerade eine solche schreiben- das System sagt aber, das du keine empfangen kannst. Wenn du aktiver Sponsor bist, geht das glaube ich. Guck mal unter Hilfe.

LG Anja
 
Hallo Simone,

Dann wende dich mal an den Admin - vielleicht kann er dir helfen

Heute viel Erfolg beim Schmerzarzt!

LG
 
.
Private Nachrichten können erst ab 25 Beiträge alle 2880 Minuten verschickt werden.
.
 
Top