• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

CRPS - BG lehnt nach 6 Monaten Wegeunfall ab

danke anja
melde mich nachher und sage dir bescheid :)

.


danke :)
ja jetzt sind wir schlauer aber ich denk die 25 hab ich schin eingeholt :)

guten morgen zusammen

gerstern war mein termin beim schmerzarzt
und wie sollte es anders sein crps bestätigt
zudem leider auch eine depression
bei dem scheiss den ich bisher mit gemacht habe ist das denk auch kein wunder
jetzt muss ich auf den bericht warten und dann sehe ich weiter
ich habe ihm auch gesat das es nicht unbedingt sein muss das auf dem 3 phasen synti was zu sehen sein muss und er hat gemerkt das ich mich mit der krankheit schon auseinander gesetzt hatte und auch viel darüber weiss
novalmin soll ich reduzieren und dafür morgens und abends palexia 100 nehmen
wenn meine kids gleich in der schule sind werde ich schlafen gehen die nacht war sehr kurz
leider nur stunden geschlafen
ich bin komplett kaputt heute
ich wünsche euch einen schönen tag
gruss simone
 
Hallo Simone,

deine Nachricht ist gut und schlecht zugleich. Es ist schön, dass du einen Arzt gefunden hast, der das Krankheitsbild kennt und dich entsprechend behandelt.

Ich habe in den letzten Nächten besser geschlafen. Jetzt fängt mein rechter Arm aber an zu jucken und einen leichten Ausschlag zu entwickeln... voll doof - da ich mich nicht mehr richtig traue mit DSMO zu cremen. Aber ohne sind die Schmerzen noch stärker... kennt das jemand?

Wie geht es jetzt bei dir weiter - Simone?

Einen schmerzarmen Tag an alle!
 
Hallo zusammen,
Jetzt weiß ich gar nicht, ob ich mich freuen soll....

Mein Bescheid über die Ablehnung des Arbeitsunfalles ist heute von der BG gekommen. Er ist inhaltlich falsch, voller Rechtschreibfehler- aber er ist da...

Jetzt kann ich endlich mit dem VDK einen Widerspruch schreiben ....

Ich ärgere mich über diesen Wisch - freue mich aber das ich endlich was dagegen unternehmen kann.
 
Hallo Winterling,

hat die BG ja lange für gebraucht, um sich was auszuarbeiten ;-)

Jetzt hoffe ich nur, dass deine VDK-Geschäftsstelle die richtigen Fachleute im Hintergrund hat.

Alles Gute
Derosa
 
hallo anja
ich freue mich auch für dich
reiss ihnen den hintern auf
lass dir nichts gefallen
ich drücke dir meinen gesunden daumen :)

ich versuche es erst mal ohne vdk aber mir einem anwalt der
aus diese sachen spezialisiert ist
ich hoffe er packt das
heute ist die 10 tage frist um
die bg hat sich wohl nicht gezuckt
bedeutet ich muss den klageweg einlegen
na ja was muss das muss
ich wünsche euch allen einen schönen tag
gruss simone
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich habe keinen geeigneten Anwalt gefunden - daher erstmal mein Versuch über den VdK.

Was meinst du mit den 10 Tagen? Hast du erst einen Widerspruch eingelegt oder liegt dir schon der Bescheid vom Widerspruchsverfahren vor? Ich dachte man kann erst danach klagen ?

Ich bin gespannt wie es jetzt weiter geht!

Lg Winterling
 
hallo zusammen
die bg hat sich gezuckt
also sie hätten angeblich nie einen bescheid geschickt der meine behandlung ablehnen würde .mein doc ist sauer da er einen handschriftlichen vom bg berater hat .
den habe ich auch gilt aber nicht da keine rechtsbeleerung dabei ist
na ja mein doc war angepisst
hat nun der bg geschrieben das sie sich dazu äussern
alles undurchsichtig wie immer
ich muss abwarten und sehen was daraus wird
gruss simone
 
Hallo Simone
Herzlichen Glückwunsch- du bist ja somit einen Schritt weiter. Freu dich, dass die BG dich weiter behandelt/ bzw. die Ärzte mit der BG abrechnen dürfen ...

Rege dich nicht darüber auf - sondern freue dich und mache alles was dir gut tut.

LG
Winterling
 
so ich habe etwas erfreuliches zu berichten
mein d arzt war auf einem konkress
dort wurde auch über crps gesprochen
es wurde ganz klar gesagt das man auch einen haben kann wenn das phasen synti und mrt sowie ct nichts aussagen
er hat sich bei mir entschuldigt
da war ich erst mal erleichtert das man mich endlich wieder ernst nimmt
nun hat er mich weiter krank geschrieben und auch den schlüssel für den crps wieder drauf geschrieben
endlich bekomme ich wieder physio und ergo auf bg aufgeschrieben sowie auch meine medikamente ohne die ich aufgeschmissen wäre
palexia ist nun vom schmerztherapeut erhöht worden morgens 100 abends 150mg
und pregabalin 100 morgens und abends
es geht so langsam vorran gott sei dank aber ich brauche wohl gedult sagt der therapeut
jetzt muss der crps nur noch anerkannt werden dann habe ich die grösste hürde geschafft
 
Top