• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

"Die Pharmaindustrie ist schlimmer als die Mafia"

Hallo,

Antibiotika helfen nicht gegen Viren, im Gegenteil lassen sie Pilze sprießen und schwächen das Immunsystem.

Zudem werden die Bakterien gekillt die Symbiotische Beziehungen haben, z.B. die Darmbakterien:

Zitat von http://www.imoflora-bifido.de/darmflora/bifidobakterien-darmbakterien:
Wo kommen Bifidobakterien vor?

Milchsäurebakterien kommen ganz natürlich im Darm vor. Sie können ganz alltäglich über die Ernährung (zum Beispiel über „normale“ Joghurts, aber auch über andere Milchprodukte, in denen ein solches Bakterium zugesetzt wurde), oder Nahrungsergänzungsmittel aufgenommen werden.
Folgende Stämme dieser Mikroorganismen werden in Nahrungs- und Nahrungsergänzungsmitteln am häufigsten eingesetzt:

  • Streptococcus thermophilus
  • Bifidobacterium bifidum
  • Lactobacillus bulgaricus
  • Lactobacillus rhamnosus
  • Bifidobacterium infantis und Bifidobacterium adolescentis

Die benötigen wir zur Verdauung, sonst würden wir verhungern! So wie der Panda-Bär, der benötigt seine spezielle Eukalyptus Sorte, sonst verhungert er auch mit vollen Magen!

gruß

Hollis
 
Top