• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Erfahrungen mit Tianeurax bei u.a. PTBS

Marcela

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13 Juli 2009
Beiträge
763
Hallo Marcela,

die Ärzte verschreiben in der Regel sehr gern und schnell Psychopharmaka. Allerdings ohne vorher das Blut auf Vitaminmangel zu testen. Das Fehlen bestimmter Vitamine, kann zu Symptomen der Depression führen. Behebt man den Mangel, verschwinden diese Symptome.

Säureblocker können Vitamine killen.


LG Christiane
 
Hallo Marcela!
Ich habe es eine ganze Weile in verschiedenen Dosierungen gehabt. Anfangs half es ganz gut. Aber dann wurde ich wieder ganz antriebsarm und aggressiver als vorher. Nervig war auch die häufige Einnahme. Ich habe es gewechselt.
Aber vielleicht funktioniert es bei dir besser.
Lg
 
Nabend,

also ich habe gehört das TIANEURAX THC hemmt! Stand zumindest in einem Forum in der Schweiz.

Ich bin kein Freund von Hellgelben pillen.

MfG

GSXR
 
Hallo @,

mich haben die mal in einer Schmerzklinik mit so etwas gefüttert!
Nach 3 Tagen ist das Gesicht angeschwollen.
Laufen ohne Hilfe war nicht mehr möglich.
Darauf hin wurden alle Medis abgesetzt, hat über eine Woche gedauert, bis der Alptraum vorbei war!

Will nur sagen, dass jeder anders auf Einnahmen reagiert!
 
Hallo,

danke für eure Erfahrungen u. Hinweise!

@Christiane
danke für den Tipp, habe einiges checken lassen, u.a. Vitamin D, alle B-Vitamine, Eisen, Mg, Ca, Folsäure, Zn, Ku.

@Hella
darf ich fragen, wie dein neues Medikament heißt, gerne via PN, wenn es für dich ok ist, danke.

@Gsxr1983
... also ich habe gehört das TIANEURAX THC hemmt!... Bitte was ist THC?

@Micha
oh je, danke dir für den wichtigen Hinweis.

Danke u. Grüße
Marcela
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Marcela,

Tetrahydrocannabinol (THC) zählt zu den psychoaktiven Cannabinoiden und ist der hauptsächlich rauschbewirkende Bestandteil der Hanfpflanze (Cannabis).

Ich habe das wie gesagt in einem Forum aus der Schweiz gelesen.

Ich kann leider nicht sagen ob das Thianeurax für eine längereeinnahme taugt.


MfG


GSXR
 
Hallo,

Cannabis gilt seit Urzeiten als Heilpflanze. Ich habe Berichte über Cannabisöl gelesen, dass besonders heilfördernd sein soll. Selbst in der Fernsehserie 'Lindenstraße' wird es thematisiert. Die Politik geht natürlich nicht damit konform .... Pharmaindustrie wohl auch nicht.
https://hanfverband.de/

LG Christiane
 
Top