• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Erfahrungsbericht kinesio Taping bei sudeck

finchen

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19 März 2008
Beiträge
131
Erfahrungsbericht zum kinesiotaping:

von Amy Stahl, P.T. (Physiotherapeutin)

Ich arbeite seit 2 ½ Jahren als Physiotherapeutin auf Fachebene. Meine Geschichte datiert jedoch zurück bis zu meiner Geburt. Ich wurde in einer liebevollen und vom Wettbewerb geprägten Familie aufgezogen, die aus meinem Vater, meiner Mutter, zwei Schwestern, vielen Pferden, Hunden, Katzen und Kaninchen bestand. Zusätzlich wuchs ich jedoch ebenfalls als Ersatz-Tochter von fünf sehr engen Freunden der Familie auf. Deshalb hatte ich in vieler Hinsicht sechs Väter, sechs Mütter und zahlreiche Brüder und Schwestern. Unsere Familien trafen und treffen sich an jedem Feiertag zu Spiel und Spaß und zwei Wochen jeden Sommer. Wir leben in Harmonie und Wettbewerb an einem sandigen Strand zwischen wunderschönen Canyons am Lake Powell, einem aufsehenerregenden See, gelegen in Arizona und Utah. Alle "meine" sechs Väter, einige ihrer Frauen und alle Kinder sind Sportler. Obwohl mittlerweile im mittleren Alter, fahren die Väter fort uns anzutreiben, in verschiedenen sportlichen Disziplinen zu konkurrieren, angefangen von Barfuß-Wasserskilauf, zu Cliff Jumping, Volleyball und rigorosen Geländemärschen. Als Resultat hiervon waren wir einigen beängstigenden aber erfrischenden Erlebnissen ausgesetzt während wir aufwuchsen. Wir sind alle deshalb weiser und stärker.