• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Erfolgreiche Forenumstellung

Hallo **********,

ich habe eben einen Test gestartet (und um Löschung gebeten, sry Mods).
Vllt. war ich zu schnell, aber nach Stichworteingabe wurde ich gar nicht gefragt.

Anm.@ Mods:
Das mit den Stichworten gefällt mir im neugestalteten UOF nicht so sehr.
Lässt sich nicht wieder einstellen, dass alle User Stichworte zufügen können?
Und wo ich das im Test-Thema hätte machen können, habe ich übersehen,
war vllt. zu schnell - geht das auch im Nachhinein?

LG
 
Hallo,

Ich kann leider nichts an meiner Signatur ändern, bzw einsehen. Es erscheint die Meldung "hätte keine ausreichenden Rechte dazu"
???

(Klicke Bild/avatar, und unterfelder inkl. Signatur erscheint. Hier hängts.)

kann mir bitte jemand helfen???
Danke!
 
Hallo @Tina79 ,
habe mir Deine Rechte angeschaut und Du kannst Deine Signatur bearbeiten und verändern. Derzeit lautet Deine Signatur "LG Tina".
Wenn Du auf Dein Profil gehst (oben rechte Mitte) findest Du den Punkt Signatur und dort sind 4 Zeilen für Deine Signatur verfügbar,
Naturlich darf Michi104 nicht Deine Signatur ändern. Bitte versuche zu beschreiben, was nicht geht, falls Du nicht weiter kommst.

Hallo @HWS-Schaden,
jeder kann für sein neues Thema Stichworte vergeben. Eine weitere Stichwortvergabe durch andere User gibt es derzeit noch Diskussionsbedarf, wer dies sein sollte und ob es automatisiert geschehen kann. Das Bedarf also noch etwas Zeit.
Stichwörter können bei der Erstellung des Themas (ganz oben mitte links) vergeben werden.


Gruß von der Seenixe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @HWS-Schaden,

nun ging die Diskussion doch ganz schnell. "erfahrene Benutzer" und "aktive Sponsoren" haben jetzt das Recht, Stichworte zu vergeben.
Dies wird zu einer weiteren Verbesserung der Durchsuchbarkeit führen.

Danke für den Hinweis

Gruß von der Seenixe
 
Hallo Sekundant,

bei welcher Aktion meinst Du? Natürlich muß diese Fehlermeldung kommen, wenn die entsprechenden Rechte nicht vorhanden sind.
Bitte versucht immer so konkret wie möglich zu beschreiben, wann wie wo welcher Fehler auftritt. Nur so ist es möglich es nachzuvollziehen und ggf zu ändern.

Gruß von der Seenixe
 
@seenixe

mein hinweis bezieht sich auf das bearbeiten/aufrufen des signaturbeitrags. beim eintrag war der 2. nachgeschobene hinweis noch nicht vorhanden und ich ging dvon aus, es sei klar, dass es sich auf den vorherigen (alleinigen) beitrag bezieht.


gruss

Sekundant
 
Hallo,
genauso wie durch Euch gen. ist es.
und lässt sich aber nicht weiter ausführen/öffnen.
dann kommt diese Meldung (Michi).

In meinem Profil, wie durch Dich Seenixe beschrieben, und ich bei "klick" auf Punkt Signatur, hängt es.
Meldung, wie durch Michi eingefügt.

(Unterpunkte/Sign.:
Abo. Mitglied folgen. Mitglied ignorieren. -auf der rechten Seite)

Die vier Zeilen Seenixe, sehe ich nicht. Vlt wäre das der Folgeschritt, ohne Hänger.

Seltsam. Was könnte es sonst sein?

Anwender ;-)
Technik?? oder, vlt ist es alles noch nicht ganz abgeschlossen? die ganze Umstellungsarbeiten aufgrund der "Menge"?
Und der Infos bislang?
Anwender;-(

Super Sache übrigens mit dem Thema, der Erklärungen hier zur Umstellung. Sehr hilfreich, danke!

Erinnere mich nicht mehr, ob ich schonmal zu dem Punkt Signatur, ohne Hänger kam..und sah und so.
Las, und wurschtelte....wie ihr.
 
Hallo,

Problem sollte jetzt behoben sein....
Bitte probieren

Gruß von der Seenixe
 
Top