• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Erfolgreiche Forenumstellung

Hallo HWS-Schaden,

hast Du konkrete Beispiele? Dann bitte ein paar sammeln und dann zur Verfühgung stellen, damit wir das untersuchen können.

Innerhalb des Forums sollte es eigentlich klappen.

Danke für die Mithilfe.

Gruß von der Seenixe
 
Hallo HWS-Schaden,

der Beitrag muß etwa aus dem Jahre 2010 stammen, auf den Siegfried damals verwiesen hat, ich finde ihn auch über andere Suchen nicht mehr. Es kann sein, dass er bei einer Aufräumaktion oder beim Transfer wegen irgendwelcher Schwierigkeiten verschwunden ist. Vielleicht schaut @Micha noch einmal drauf.

Gruß von der Seenixe
 
hallo @All

Einige andere Links, nämlich verlinkte Seiten des Forums (nicht des alten Forums, sd. dieses Forums vor der Forumumstellung) funktionieren auch nicht, wobei eine andere Fehlermeldung erscheint als bei Mindys Bsp., nämlich sowas wie "Oops! ..." Ich suchte kürzlich etwas ca. aus 2012 oder 2013 und dabei fiel es mir auf.

die erklärung liegt dârin begründet, dass es offenbar link-angaben sind, die im vorgängerforum auf foreninterne beiträge zeigten. im vorgängerforum wurde aber eine andere URI - die fundstelle/bezeichnung des links ander generiert und diese unterschiedliche bezeichnung führt nun ins leere. wurden die beiträge früher mit "../showthread[...]post..[nummer]" bezeichnet, so ist es jetzt "../threads/[name].[nummer]/page-[#]". das kann nicht funktionieren.


gruss

Sekundant
 
Hallo

also bei mir erscheint:
jos-Error: Kategorie nicht gefunden

Oder ich versuche es mit kopieren und bekomme nur angezeigt, wo dieser link schon mal benannt wird. Aber öffnen bekomme ich nicht hin.


Das mit oooops hatte ich auch öfter.

Ich schau mal, ob ich das noch wieder finde.

Mir ging 's um die Erfahrungen in Bochum mit Behandlung mit CRPS.

Gute Nacht
**********
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo Seenixe,

macht mir auch nichts aus, ob da Zustimmungen steht oder nicht, da bei allen gleich Null.

Bei einer alten Verlinkung die ich mal eingestellte, habe ich auch festgestellt, daß manche "Leitlinien" der BG nicht mehr abrufbar sind.
Allerdings gibt es ja nun wieder aktuellere, die Du freundlicherweise kürzlich wieder eingestellt hast.
Kam gerade richtig, und pdf. gespeichert.

Danke und Gruß
nightwalker
 
Hallo

Danke allen, die das klären können und denen, die das vielleicht lösen können mit den Links!

@**********
Kopiere mal etwas von deinem Text nach " www....pdf " mit und gib das Ganze dann in deine Suchmaschine / bei Goog*e ein, ich hab dies
Könnte bitte mal

kopiert (also auch das nun blau Dargestellte, alles nun fett Gedruckte ab www)
und bin damit dann auf entsprechende Leitlinien gestoßen in den Suchergebnissen.
Ist ein umständlicher Weg und funktioniert auch nur, wenn man weiß, was in etwa inhaltlich verlinkt war, denke ich.
Hier auf der Seite der DGN LL 63 2012 Regionale Schmerzsyndrome (CRPS) findet man die jeweils aktuellen Leitlinien der DGN. Kannst du dort die Links / pdf öffnen?
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe viele Beiträge in meinen Favoriten gehabt.
Seit der Foren umstellung gehen sie aber nicht mehr.

Es erscheint dieser Fehler
----------------
Oops! Es gab mit dieser Abfrage ein Problem!

Die gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.
----------------

Das ist sehr schade da ich jetzt nicht mehr alle raus suchen kann.

Grüße Michi
 
Hallo
Leute,

Nö, bei diesem link immer nur...
„jos-Error : Kategorie nicht gefunden“

manchmal sonst auch das mit dem „ooooops“

Da ich meine Frage gestellt habe, hier und bei CRPS-Info und ich hier nicht weiter komme, finde ich es schon schade.

HWS... Du kennst ja meine E-Mail. Könntest Du mir bitte evtl eine Kopie per Mail zukommen lassen? Nur, wenn Du Zeit hast und es Dir nicht zu viel Aufwand und Anstrengung bedeutet.

Viele Grüße
**********
 
Um es noch einmal zu erläutern:

da sind die Browsereinstellungen etwas unterschiedlich. Bei mir wurde es auch wie bei Marima sofort angezeigt, wer es etwas anders nutzt, hat.

hier der funktionierende Link.

Vielleicht hilft das ja.

Danke

Gruß von der Seenixe
 
Top