• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Erfolgreiche Forenumstellung

Hallo Seenixe,

ich hatte mich ungünstig aus gedrückt.
diese Fehlermeldung kam als ich meine Signatur ändern wollte.

Ja bei mir geht es jetzt auch.

Grüße Michi
 
Ich finde gut, dass ihr den Thread verschoben habt - raus aus dem Café.

Wo ich Stichworte eingeben kann, sehe ich momentan in bspw. diesem Thread nicht, werde nochmal genauer hinschauen.

Danke.
 
Hallo @HWS-Schaden,

Stichwörter können direkt unterhalb des Themas eingepflegt werden - also direkt unter der Überschrift des Themas - nicht des einzelnen Beitrages.
Dort sieht man einen Bleistift (dies gilt nur für aktive Sponsoren und erfahrene Benutzer) und dort können Stichwörter vergeben werden.

Gruß von der Seenixe
 
Hallo @seenixe
Danke für den Hiweis!

Das bedeutet, bei diesem Thema sind keine Stichworteingaben vorgesehen und möglich, oder?
In anderen Themen sehe ich den Bleistift, hier nivht.

Und in einem der Beiträge zuvor schrieb @Joker (?)
dass man eine Mitteilung erhalte oder ein Zeichen einen hinweist, dass man in einem Thread angesprochen wurde, wenn @[Name] geschrieben wurde.
Du schriebst oben @HWS-Schaden , aber es gab nix an Mitteilung oder Hinweis.
Hast du, Seenixe, hast du, Joker, einen solchen Hinweis erhalten, nachdem ich euch nun hier so angeschrieben habe?

LG
 
Hallo @HWS-Schaden,
die Rechte sind relativ schwierig zu setzen :mad:
Nun bitte noch einmal probieren. Auch in diesem Thema sind oben Schagworte möglich, bisher aber keine vergeben.
Geht aber sorgfältig mit diesem Recht um, nur mit aussagekräftigen Schlagworten werden die Beiträge dann auch gefunden.


Gruß von der Seenixe
PS. oben hatte ich die @ erst nachträglich eingefügt. Man kann aber diese Benachrichtigung bei sich selber explizit ausschalten.
 
Hallo @HWS-Schaden

ich habe habe bei dieser Ruffunktion den Eindruck, dass sie greift, wenn man selber in einem Thread noch nichts geschrieben hat. Später erhält man in der Box der Hinweise nur noch die Mitteilung, dass es neue Beiträge in dem Thema (wo man bereits geschrieben hat) gibt.

Gruß
Joker
 
Ok,
danke, @seenixe, jetzt ist oben ein Bleisift aufgetaucht und
danke auch dir, @Joker, gut zu wissen. (Den Hinweis bekommt man je nach Einstellungen, bei der "Ruffunktion" weiß ich es noch nicht.)
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Joker,

nochmal auf die Frage der ONLINE Mitglieder. Ich habe im "Blauen Balken" kein Feld "Mitglieder".

Ich sehe folgendes:

Home - Foren - Neues - Sponsor - Über uns - Hilfe - mich als User - Unterhaltungen - Hinweise und Suche.

Bin jetzt etwas verwirrt. o_O

Viele Grüße

Kasandra
 
Hallo Joker,

nochmal auf die Frage der ONLINE Mitglieder. Ich habe im "Blauen Balken" kein Feld "Mitglieder".

Ich sehe folgendes:

Home - Foren - Neues - Sponsor - Über uns - Hilfe - mich als User - Unterhaltungen - Hinweise und Suche.

Bin jetzt etwas verwirrt. o_O

Viele Grüße

Kasandra

Hallo Kasandra,

du klickst Hilfe an, dann erscheint auf der linken Seite ziemlich mittig der Name Mitglieder den klickst du wieder an.

Einige Mitglieder sind vielleicht nicht auf der Benutzerliste zu finden.
Der Administrator des Forums kann festlegen, wer auf der Mitgliederliste angezeigt wird.



LG Wolle
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kasandra,

um zu sehen wer derzeit online ist, klickst Du auf den Pfeil von "Neues" im blauen Balken. Dort wählst Du "derzeitige Besucher" aus. Da werden dann ALLE derzeitigen Besucher des Forums angezeigt, egal ob Suchmaschinen, Mitglieder oder Gäste. Um Dir nur die registrierten Benutzer anzeigen zu lassen, klickst Du auf die Registerkarte "Mitglieder", ebenfalls blau hinterlegt.

Weihnachtliche Grüße
Joker
 
Hallo

Vor der Forumumstellung war es möglich, jemandem eine PN ("Unterhaltungen") zu schicken, der mind. 25 Beiträge geschrieben hatte (oder Aktiver Sponsor ist).

Jetzt habe ich gelesen, der User muss "Mitglied" sein.
Wann wird man Mitglied?

Ich wollte einem User, der >25 Beiträge geschrieben hat, eine PN schreiben, das hat nicht geklappt. Ich sehe, der User ist "Neues Mitglied".

LG
 
Top