• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Erfolgreiche Forenumstellung

Das sollte dann schon klappen es sei denn das Beförderungsscipt ist noch nicht gelaufen. Schicke mir doch bitte den Namen als PN dann schaue ich mir das gern mal an.
 
Hallo wie schon geschrieben, lag das Problem, dass noch nicht in die Gruppe der Benutzer befördert wurde, an der der neben der Beitragsanzahl noch notwendigen zeitlichen Komponente. Das heißt neben 25 Beiträgen sollte man auch mindestens 14 Tage angemeldet sein.
 
Hallo Micha,

auch ich habe eine Frage.

Wollt Ihr das Portal Zustimmungen aktiv lassen ?

wenn Ja finde ich es gut, da es dann nur ein Positiv geben kann.
Leider kenne ich nur die alte Software, die aber auch Beitragsbezogen bewertet werden konnte.

Wenn nach intensiver Beratung kein Ergebnis erzielt werden konnte, so wird es doch dann möglich sein,
das Fenster zu schließen.
Wobei ich für die Fensterschließung bin.

VG-D
 
Hallo Dani

Welches Portal? Welche Zustimmungen?
Ich hab das, was du ansprichst, gar nicht gefunden, auch keine Bewertungen oder die Möglichkeit, Fenster zu schließen.
Ich bin verwirrt nd frage mich, ob wir das gleiche Forum nutzen.

LG
 
Verstehe ich auch nicht. Ist doch abgeschaltet. Hast du was gefunden was ich nicht kenne?
 
Hallo zusammen,

öffne ich meinen Avatar, so steht rechts neben dem Neewsfed Zustimmungen,
aber auch bei allen anderen Usern die ich angeklickt habe: Zustimmungen 0

Vielleicht ist das gemeint?

Gruß
nightwalker
 
Hallo Nightwalker,

ja, dies kann sein, dass dies gemeint ist, aber ist zum "Glück" bei allen auf 0 und damit völlig unrelevant.
Ob das Fenster nun an ist oder aus, ist mir eigentlich vollkommen egal.

Gruß von der Seenixe
 
Hallo **********,

kopiere den Link und gib ihn dann bei Google ein, dann sollte es klappen.

MFG Marima
 
Hallo ********** und hallo Marima,

bei mir funktioniert der von ********** als Bsp. eingesetzte Link auch nicht, auch dann nicht, wenn ich ihn kopiere und ins Browserfenster eingebe.

Einige andere Links, nämlich verlinkte Seiten des Forums (nicht des alten Forums, sd. dieses Forums vor der Forumumstellung) funktionieren auch nicht, wobei eine andere Fehlermeldung erscheint als bei Mindys Bsp., nämlich sowas wie "Oops! ..." Ich suchte kürzlich etwas ca. aus 2012 oder 2013 und dabei fiel es mir auf.

Danke für Erklärungen und evtl. Abhilfe.
LG
 
Hallo **********,
leider können wir nicht alle Links auf allen Seiten aktualisieren. In den Jahren wurden viele tausende Links eingestellt. Wenn nun ein Anbieter seine Seite bearbeitet stimmen plötzlich keine Links mehr.
In Deinem Beispiel hat der Anbieter aus dem Wort Leitlinien = red_leitlinien gemacht, warum auch immer und damit dafür gesorgt, das der Link nicht mehr funktioniert.

Der Hinweis von Marima hilft super, weil Google versucht wenigstens nahe Links zu finden.

Danke für diesen Hinweis.

Wer den Link aus dem Beispiel in die Google-Suche eingibt bekommt das richtige Dokument angezeigt.

Gruß von der Seenixe
 
leider können wir nicht alle Links auf allen Seiten aktualisieren. In den Jahren wurden viele tausende Links eingestellt.
Hallo Seenixe,

aber wieso funktionieren tw. die Links nicht, die User dieses Forums auf andere Seiten dieses Forums gemacht haben?
(Also wenn jemand hingewiesen hat zB darauf, dass es im UOF bereits einen ausführlichen Thread zu einem best. Thema gibt und diesen verlinkt hat.) Manche verlinkte Threads funktionieren, andere nicht, so erinnere ich mich jdf.

Der Tipp vom Marima half bei mir übrigens anfangs nicht, da kam ein "jos-Error, Kategorie nicht gefunden" osä.
Erst als ich über "www. bis pdf" hinaus kopiert hatte, klappte es, auf andere Suchergebnisse zu stoßen, die bei Mindys Bsp zu brauchbaren Ergebnissen führten. Also ggf mehr als den Text des Links kopieren und dann versuchen, **********.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Top