• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Erneuter Riss in der Gelenklippe nach OP

Nilima

Mitglied
Registriert seit
4 Sep. 2015
Beiträge
40
Hallo,

ich hatte hier ja schon berichtet bzgl meiner Schulterproblematik. Mit den Einschränkungen des Schultereckgelenk und bestimmte Bewegungen habe ich mich mittlerweile arrangiert.

Die OP wegen des Bizepssehne und Gelenklippe sind jetzt 4,5 Monate her.Es wurde damals ja wieder angenäht. Seit ca 4 Wochen habe ich schon wieder das Gefühl das die Schulter instabil ist. Es fühlt sich wieder so an als ob die Gelenklippe gerissen ist. Ich hab nächste Woche dann mal wieder einen Termin zum Arthro-MRT.

Ist jemandem soetwas ähnliches auch schon passiert?

VG Nilima
 
Top