• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Erwerbsminderungsrente: Nachprüfung der weiteren Rentenberechtigung

Fragebogen Nachprüfung weitere Rentenberechtigung

Hallo,
ich lese seit einen Tag mit großem Interesse in diesem Forum. Ehrlich gesagt schreibe ich diesen Beitrag, weil ich nur so einigermaßen unkompliziert den Fragebogen der DRV herunterladen darf. Vielen herzlichen Dank für das bzw. dein Verständis.
Sobald ich eigene Erfahrungen gemacht habe, werde ich diese gerne mitteilen.



Weitere Infos unter: http://www.unfallopfer.de/forum/showthread.php?t=22034#ixzz2QqrqwhXj
 
Hallo Berhard,
ich würde die PDF-Datei auch gerne öffnen, leider nicht möglich. Mit der Bitte um Hilfe.
vielen herzlichen Dank
rellok
 
Hallo rellok,


willkommen im Forum für Unfallopfer.


Mit der Funktion "Suchen" kannst Du noch sehr viele andere Informationen erhalten.

Wenn Du jedoch auch noch verschiedene Fragen hast kannst Du diese hier sehr gerne stellen.

Eröffne dann hierzu ein " Neues Thema".

Stelle das "Neue Thema" in die passende Rubrik und wähle eine aussagekräftige Überschrift.

Sicherlich wirst Du gute Antworten erhalten.


Viele Grüsse

Meggy
 
Hallo Relok,

r5403 im Anhang!

Thimonreiten
 

Anhänge

  • Fragebogen-Nachprüfung_der_weiteren_Rentenberechtigung.pdf
    138 KB · Aufrufe: 45
Danke für den informativen Beitrag. Ich hoffe, dass ich die Datei nun ebenfalls öffnen kann.

Nein, geht leider nicht. Bekomme immer nur Mitteilung, ich hätte keine Berechtigung...

Kann mir jemand helfen, bitte?

LG
 
Hallo Sommerhoch,

es könnte daran liegen, das dies eben erst dein Erster Beitrag war.
Und du erst mehrer verfassen must, um die Datei Downloaden zu können.

Grüße Michi
 
Danke euch beiden für die Auskunft. Hatte mich extra wegen des Formulars R5403 hier angemeldet. Ich weiß nicht, was ich schreiben soll, damit ich die geforderte Beitragszahl erreiche. Das wird dann auf diesem Weg wohl nichts.

@Siegfried21

Deine Dateianhänge kann ich problemlos öffnen, vielen Dank. Suche trotzdem immer noch das Formular R5403.

LG
 
Dann sage ich Danke, Weihnachtsmann. :D Die Datei mit den Hintergrundinfos der Arbeitsgruppe kann ich öffnen, das eigentliche Fomular R5403 aber immer noch nicht. Ich habe aber von anderer Stelle zwischenzeitlich eines erhalten.

An euch nochmals Danke für die freundliche Aufnahme und Hilfe.

LG
 
Hallo Michi, ich hätte auch eine Frage, finde aber nicht, wo ich schreiben könnte :(
Grüss!
Lara11
 
Top