• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Ferse plus Knochen verloren

Natascha W.

Neues Mitglied
Registriert seit
26 Jan. 2016
Beiträge
3
Hallo.:) Ich wollte mal sehn ob es irgendjemanden gibt der mir helfen kann. Mein Schwager hatte vor etwa einem Jahr ein Motorradunfall wobei er seine Ferse plus Knochen verloren hat. Seitdem läuft er auf Krücken. Sie haben ihm eine neue "Ferse" gemacht indem sie seine Wade abgeschnitten und zum Fuß hin "umgeklappt" haben. Wie das ganze jetzt aussieht kann man sich eigentlich nicht vorstellen. Aber er Lebt. Das ist das Wichtigste. Sein Knochen fehlt jedoch noch. In diesem Land wo wir wohnen gibt es keinen Arzt der helfen kann. Daher schreibe ich hier um zusehen ob es jemanden gibt der ähnliches durchgemacht hat. Oder vielleicht kann mir jemand ein Krankenhaus in Deutschland empfehlen wo man ihm das laufen wieder ermöglichen könnte. Durch einer Prothese, Knochentransplantation, Knochenregeneration oder ähnliches. Vielen dank schon mal im Voraus.:)
 
Hallo Natascha!

Google mal unter "googbye crutches" - i walk 2.

Vieleicht wird Dein Freund mit diesem Teil wieder etwas mobiler als nur mit Unterarmgehstützen durch die gegeng zu hinken....

Alles Gute

Gruß- Gummibär
 
Top