• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Gratuliere zum 7000 ten!

Micha

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
6 Juni 2006
Beiträge
1,888
@ seenixe
Ich möchte dir zum 7000ten Beitrag gratulieren und diesen zum Anlass nehmen und mich ganz ganz herzlich für dein Engagement hier im Forum bedanken.
Viele Grüße!
Micha
 
Grüß Dich, Seenixe, Grüß Dich, Micha!

Ich erlaube mir, mich irgendwo in die lange Schlange der Gratulanten reinzumogeln und auch meinerseits die besten Wünsche zum runden Forumsgeburtstag überbringen zu dürfen. Höchsten Respekt vor so viel an sozialer Leistung, die Lebensleistung muss einer mal vorweisen können! Das soll einer mal zusammenbringen!

Eigentlich ein Fall, den man dem Bundespräsidenten für das Bundesverdienstkreuz unterbreiten müsste. Da ich ihm aber schlecht "Seenixe vom Forum" vorschlagen kann (ich weiß ja nicht, wie sie wirklich heißt!), tue ich mich schwer, das selbst zu arrangieren.....

Mit freundlichen Grüßen


ISLÄNDER
 
Au ja, da bedank ich mich mal mit... ich kann zwar die eingestellten Urteile nicht lesen, weil ich nicht spenden kann, aber ich finde es bewundernswert hoch zehn, dass du, Seenixe, diese immer findest und hier zur Verfügung stellst, das ist so wertvolle Recherchearbeit. Merci!
 
Dem schließe ich mich auch gleich mal mit an ... sich in die Reihe einreiht ...

Gratulation zu 7.000 ... wow ... was für eine Power ...

LG
Biggimaus
 
Hallo seenixe,

da habe ich ja noch voll zu ackern, um auf 7.000 Beiträge zu kommen. Alle Achtung!!

Herzliche Grüße vom RekoBär .-)
 
Hallo seenixe,

es ist schon erstaunlich, wie unbedeutend eine Zahl ist.
Wenige Leute können einschätzen und Respekt zollen,
für so eine Forum-Lebensleistung.

Ich bin da frei von unseren kleinen Streitigkeiten;
von mir -und das freundschaftlich-
bleibe dem Forum noch lange erhalten.

VG-D
 
Hallo Seenixe,

auch von mir vielen Dank für deine Unermüdliche Dienstleistung!
Es ist alles andere als selbstverständlich, dass es solche Menschen wie dich heutzutage noch gibt!
Schöne Grüße aus dem Süden der BRD
 
Top