• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Gutachter in NRW wegen PTBS gesucht

Lieber Basenpulver, lieber Unfall1120,
bitte schickt mir doch die Info an meine Mailadresse.
PN ist leider nicht möglich .. habe es unterschiedlichen Rheinfolgen versucht. Wie Wichtig die Infos für mich ist, brauche ich niemandem hier zu erzählen.
Das ist meine letzte Chance .. und ich habe keine Kraft mehr, weiter zu machen.

LG
Cenedra
 
Hallo, ich suche auch einen unabhängigen Gutachter in NRW.
Melet euch bitte, es ist dringend
 
Schwester Moni,

du hast bisher drei Beiträge verfasst, und bist also neu... ich kenne dich nicht und ich weiß nicht, warum du einen Gutachter suchst, was du speziell möchtest, etc. - ich fände es netter, wenn du uns etwas mehr (natürlich nichts Privates!) erzählen könntest, was du suchst, warum, etc.

LG
Meli
 
Hallo ich habe ein Bitte suche auch einen neutralen Gutachter.Wohne in Duisburg
Neuro Pyschologisches wird verlangt

Vielen Dank
 
Top