• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Helios Kliniken

Sunpatty

Neues Mitglied
Registriert seit
2 Juni 2015
Beiträge
7
Hat jemand von euch Erfahrungen mit einer de Heliotrop Kliniken gemacht? Viele von ihnen sind auf PTBS nach Verkehrsunfällen Spezialisten u nehmen Kinder als Begleitkinder mit auf. Das wäre perfekt für mich denn ohne meine beiden Mädels 5 und 7 Jahre könnt ich gar nicht fahren, da auch hie zu Haus sie niemand betreuen könnt.
Habe helios Klinik damp und heloios Klinik Diez im Auge
 
Über die Helios Klinik in Wuppertal Heusnerstraße in Barmen, kann ich nur positiv berichten. Ich habe dort 3 Knie OP und 1Leistenbruch OP sowie die Entfernung eines Blasen Tumors durchführen lassen, alles ohne Komplikationen. Das Essen ist nicht so der Hit, aber wir wollen keinen Urlaub, sondern gesund werden.
 
Top