• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Hilfe für Schmerzopfer,auch für andere

Akim

Neues Mitglied
Registriert seit
17 Aug. 2017
Beiträge
8
Hallo euch allen,
Da ich neu bin in diesem Forum möchte ich mich erst mal ganz kurz vorstellen.

Mein Pseudonym ist Akim von Haus aus bin ich Fachkrankenpfleger und kann sehr gut nachvollziehen wie es einigen von Euch nach Unfällen geht.

Ich habe mein Fall bereits hier im Forum unter der Rubrik - Zivilgerichtliche Verfahren "UO müssen sich ihr Recht erkämpfen - Gegner kann sich sein Recht erkaufen" gepostet.

Da ich selbst betroffen bin nach einem Unfall mit mehreren OP`s weis ich sehr genau wo von ich.rede. Wenn einige Betroffene nach dem durchlesen meines Beitrages meinen,ich will mich doch hier nur Profilieren kann ich nur Antworten das dem nicht so ist.

Worum geht es eigentlich? Es gibt eine "Alternative Gen-Therapie" Jetzt werden einige Fragen, noch nie was gehört von dieser Therapie. Könnt Ihr auch gar nicht, denn ich habe sie bisher noch nie veröffentlicht!

Diese Therapie ist eigentlich aus der Not heraus geboren und war bisher nur für mich angedacht.

Da ich oft unter Schmerzen gelitten habe (seit 1968) nahm ich sehr oft Schmerzstillende Medikamente. Ich habe mir daraufhin gesagt "das kann doch nicht sein das du dich mit Schmerzmittel kaputt machst. Dann stellte ich fest das bei jeder Bewegung sprich arbeiten im Garten oder ähnliches ich abgelenkt war und nur noch wenig Schmerzen während den Arbeiten verspürte.
Also sagte ich mir ,du kannst doch nicht wie wild hier rum ackern und dich kaputt machen und suchte nach einem Ausweg.