• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Kniespiegelung

Hallo Sume,

nicht abwimmeln lassen. Und Gutachten bzw. Gutachtenaufträge bespricht man mit dem Arzt vor Ort beim Termin.

Sorry, aber ich hatte jetzt auch erst einen Auftritt mit einer Sprechstundenhilfe. Die sollen sich einfach nicht in Dinge rein hängen von denen sie keine Ahnung haben.

Immer alles mit dem Doc klären.

So und hast Du schon mal nach den Ärzten gegoogelt, welche Dir der VdK genannt hat?
Hast Du die Namen hier auch mal gesucht?

Viele Grüße

Kasandra
 
Im googel finde ich keine Bewertungen über die Ärzte . Eine Zusage habe ich , beim anderen soll ich heute Mittag noch mal anrufen . Aber eigentl. weiß ich über beide nichts , nur das sie vom VDK empfolen sind
LG Sume
 
wenn ich die Namen hier eingebe , kommt kein Treffer .
Montag morgen muß ich mich für einen entscheiden
LG Sume
 
Top