• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Krankentagegeld Berufsunfähigkeit Garantie Antrag

Hallo,

ich war ja wegen einer anderen Sache an einem Gutachter dran. Der ist plötzlich nicht mehr in Fulda.... gab wohl zu wenig UO´S:confused:
Wie will man gegen jemanden vorgehen, der Gutachterinstitute aufmacht wie ander Leute Schuhe wechseln?

VG
Aramis
 
Naja Aramis,

auch wenn´s langsam ´n bisschen OT wird...:

Ist doch egal wie oft er Institute wechselt - er selbst bleibt derselbe! Und sicherlich auch seine Art GA zu erstellen... somit dürften Parallelen durchaus auffindbar sein, auch wenn es etwas mühsamer ist ;)

VG
greek
 
Hi,
wäre ich betroffen würde ich mit auf die Barrikaden gehen.

Das Gutachten das von der BG in Auftrag gegeben wurde entspricht bei mir jedoch den Tatsachen.
Ich hatte wohl Glück an einen neutralen Gutachter zu geraten.

Was die BG nun daraus macht steht ja auf einem anderen Blatt.

Kämpfen werde ich auf jeden Fall für mein Recht!

Ich hoffe für Euch dass sich viele Betroffene finden die Euren Weg mit gehen.

Gruß

Blue
 
Das würde mich interessiere...Leistungs- und Servicegarantie der CKV

Hallo bluesun,

ja, ich kenne diese "Leistungs- und Servicegarantie", sofern sie aus dem Generali-Konzern stammt (z.B. AachenMünchener / Volksfürsorge / Generali Leben und Central).

Wenn es diese ist, dann bestätige das bitte, denn dann kann ich hier einiges dazu schreiben, erläutern und richtig stellen... vor allem aber auch vor den Fallstricken warnen........... Y

VG
greek


Hallo greek,

Ich habe vor kurzem bei der CKV über AU informiert. Gestern habe ich die Formulare zur Beantragung von KTG mit eben diesem Garantischreiben / "Leistungs- und Servicegarantie" wegen Verbund mit AM erhalten. Du erwähntes, du könntest etwas dazu schreiben und vor Fallstricken warnen. Kann ich die Einverständniserklärung ohne Bedenken unterschreiben? wäre nett von dir, wenn du mir das erläutern könntest aus deiner Erfahrung. Danke und beste Grüße! JoeyMainhattan
 
Top