• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Landessozialgericht

Sume

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2 Juli 2012
Beiträge
406
Ort
Kreis Tübingen
Hallo Foris , sorry das ich schon lange nichts mehr geschrieben habe .

Nun kam endlich der Termin zur Verhandlung und nach 8 Jahren hatte ich die Hoffnung endlich zu meinem Recht zu kommen .

15 min. Verhandlung . Die Verhandlung bestand daraus eine Zusammenfassung von all den Gegengutachten vorzulesen . Daraus haben sie mein GA das für mich sprach zu nichte gemacht . Haben sich 5 min. zur Besprechung zurück gezogen und das Urteil gesprochen . Ich hatte nicht die Möglichkeit was zu sagen . Beim Verlassen des Raumes habe ich der Richterin zugerufen ob ich auch noch was sagen darf und erntete gleich böse Blicke . Naja , das war es wohl . Meine Klage wurde abgewiesen .

Was mich auch noch ärgert ist , das 10 min. vor meinem Termin jemand ein Verhandlungstermin hatte bei dem wir ausversehen rein geplatzt sind . Diese Verhandlung ging 10 minuten und endete wie meine . Kurz und wie im Fliesband . So etwa wie , die Nächste bitte ! Stempel abgewiesen . Der BG,ler hatte wärend der Verhandlung den Dauergrinser im Gesicht . Er hat sich wohl von anfang an über die Verhandlung gefreut .
Naja , das wars mal wieder von der Verliererfront .
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und Kopf hoch !
Ich zumindest habe noch nicht aufgegeben .

Grüßle Sume
 
Ach je, das tut mir Leid. Man hofft ja immer, dass einem endlich Gerechtigkeit widerfahren werde. Es ist schwer, nicht zu verbittern angesichts solcher Erfahrungen!

Meine Gedanken sind bei dir!

Meli
 
Danke Meli ,

aber genau das ist es . Die Ungerechtigkeit . Die Würde des Menschen die mit Füßen getreten werden . Auch wenn man im ersten Moment am Boden zerstört ist , bleibt man nicht liegen . All das was man Jahre zusammen getragen hat , war nicht in die Verhandlung mit einbezogen . Es waren nur die GA von Fr. Dr. M..z und Dr. S..... aus T. maßgebend . Das GA das für mich spricht ist nicht nachvollziehbar .

Da kann man sich vorbereiten wie man will , wenns so läuft ist von vorne herein klar , wie es ausgeht .

Grüßle Sume
 
Hallo Sume,

das tut mir echt Leid!
Gut ist, dass du dich nicht unter bekommen lässt!
Es erinnert mich sehr, an einen anderen Post von einem Ford, der geschrieben hat, dass der Richter einen Vergleich vorgeschlagen hat! Dieser aber nicht angenommen hat!
Danach gab es eine Ablehnung vom Ganzen!
Es ist schon sehr seltsam, wie wenig hier im Forum von einem min. 51% Zuschlag berichtet wird!
Ich sage es ja immer wieder, das alles hat System!
 
Hallo Sume,

schade für dich, leider ist dies wie Micha schreibt System und es trifft immer wieder uns UO hart.

Sehr schön das du den Mut hattest dies hier einzustellen, weiterhin alles Gute für dich.

LG Wolle
 
Hallo Sume,

das tut mir leid zu lesen, das es abgelehnt wurde.
Kannst du denn da noch irgendwas machen - also weil man dich nicht gehört hat.
Warst du mit oder Ohne Anwalt da? und was er dazu gesagt wenn er mit war?

Grüße Michi
 
Hallo
dann nenne doch den Namen der Richter und Professor stevens beim Namen...
wenn du schon verloren hast ,
so kannst du nichts mehr verlieren....

Tschau

Tscharlie

PS : ... ich dachte beim Landessozialgericht ,
werden die Karten neu gemischt ..

heißt das du hast keine Chanche mehr .......
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sume,

sofort über Deinen RA rügen lassen, dass Dir Dein Recht nach "rechtl. Gehör" nicht gewährt wurde!

Los, auf in die nächste Runde!

Viele Grüße und Erfolg,

Kasandra
 
Hallo zusammen ,

ja ich war mit AW da . Aber der sagte auch nichts . Es war nur kurz die Zusammenfassung anhören und dann gleich das Urteil . Ich dachte mir auch das es in höherer Instanz mehr Interesse an dem Fall gibt und es durchgeläuchtet wird . Aber mir scheint als wäre es schon entschieden gewesen .
Ab jetzt werde ich wohl Selbstzahler .

Grüßle Sume
 
Top