• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Mangelhafte Unfallaufnahme

das ist nun leider alles off topic gewesen (auch mein beitrag). ich würde auf eine rückmeldung zum eigentlichen thema warten. so zB, ob in der unfallsache eine anwaltliche vertetung gegeben ist und wie sie sich gestaltet.


gruss

Sekundant
 
Hallo,

auch von mir mein herzliches Beileid.

Bei Körperverletzungen, auch die Verletzungen die zum Tode führen bei einem Verkehrsunfall muß doch die Polizei hinzugezogen werden. So eine Broschüre am Landgericht Frankenthal.

Bei Bagatellschäden ist dies, wie kleine Schrammen oder Dellen am PKW. Ich verstehe das eigentliche Problem nicht!

War die Verkehrspolizei anwesend und hat nachgemessen und Skizzen, Fotos etc. angefertigt. Wenn nicht stinkt das gegen den Himmel!

gruß

Hollis
 
das ist nun leider alles off topic gewesen (auch mein beitrag). ich würde auf eine rückmeldung zum eigentlichen thema warten. so zB, ob in der unfallsache eine anwaltliche vertetung gegeben ist und wie sie sich gestaltet.


gruss

Sekundant

Jo,

GSXR hat zu seinem Unfall angeführt was der eigentliche Verursacher ausgesagt hat, und daher habe ich mir gedacht das ich ebenfalls berichte, was man Aussagen kann und dazu meiner Meinung nach niemanden interessiert welch Blödsinn das ist.

Das eigentliche Thema von Chris4020 hat mich sofort interessiert und wollte/will dabei helfen. Es sieht absolut nach schweren Missbrauch in mehrfacher Hinsicht aus, und kann
solchen Leuten (wenn man das überhaupt so nennen kann) nur wünschen das das in die Öffentlichkeit dringt und Diese sich damit selbst Ihren beruflichen Weg zerstören.
Dazu sollen Sie dann auch noch zu spüren bekommen wo Ihre finanzielle Situation
hinführt.

LG
 
Top