• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

MMPI 2 Test und deren Fragen

Hallo Tintifax,

deine Kritik ist hier fehl am Platze, in diesem Thread geht um den MMPI Test.
Im Unterforum "Eichentisch" oder "Über das Forum ..." wäre dein Post besser platziert.

Du irrst, wenn du denkst, ein Aktiver Sponsor stelle hier Regeln auf oder könne Beiträge löschen oder verschieben.

Ich weiß nicht, auf welche Probleme mit Downloads du dich beziehst.
Es gibt, auch wenn man kein Sponsor ist, normalerweise keine Probleme damit.
Es gibt eben nur die zitierten Einschränkungen, bis man 25 Beiträge geschrieben hat.

Welches Problem hast du?
Wenn es dringend ist, eine Datei einzustellen, damit deine Frage beantwortet werden kann, dann findet sich i.d.R. auch ein Weg.

Ich sehe, dass dies dein 1. Beitrag hier ist.
Hast du dich angemeldet, um deinen Unmut über die Forumregeln loszuwerden oder hast du noch andere Anliegen?

Deine Kritik sehe ich als nicht gerechtfertigt an.
Man kann sogar zT "nehmen", ohne dass man sich anmeldet. Als angemeldeter User (ohne 25 Beiträge) kannst du - bis auf den FAQ-Bereich und die anfänglichen Einschränkungen bis zum 25. Beitrag - alles lesen, also die hier zu findenden Infos "nehmen".
Kost' nix extra, dazu musst nicht einmal einen Beitrag schreiben. Du musst gar nix "geben".
Ich weiß nicht, woher du deine Vorbehalte und teils verkehrten Infos hast.

Liebe Grüße HWS-Schaden
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann mal zur Erklärung

ich bin hier auf der Suche nach dem MMPI Test gelandet. Habe auch den geposteten Link zur MMPI Test gefunden und bin dann vor vollendeten Tatsachen gestanden, dass ich nicht berechtigt sei, die Datei downzuloaden.
Das gleiche Problem mit dem Download hatten seit 5 Jahren - siehe Verlauf der Postings - bereits sehr viele. Die haben auch per Beitrag nachgefragt bzw. bekanntgegeben, dass sie die Datei nicht downloaden dürfen.
Nach sage und schreibe 5 Jahren hat sich nun wer "erbarmt", ein Kommentar dazu abzugeben - in diesem Fall warst das DU - HWS-Schaden - und informierte darüber, warum es nicht geht, bzw. welche Bedingungen ( 25 Beiträge ) dafür notwendig sind. ( steht natürlich auch in den FAQs - aber nicht 1 (EIN) Admin oder ein anderer "Wissender" hat sich die Mühe gemacht, hierauf zu antworten bzw. die "Unwissenden" zu informieren.)
Daher mein Groll über das Forum und die "seltsamen" Regeln.

Ich hoffe, nun kennt sich jeder aus, was ich in / mit meinem ersten Beitrag gemeint habe - auch DU - HWS-Schaden :rolleyes:
 
nix für ungut, Tintifax. du fandest jemend, der trotz deiner rüden art eine mehr als sachliche und wohlwollende antwort gab. und um an ihm den frust (oder generell vorherrschende einstellung?) abzulassen, hast du dich sicher nicht angemeldet.

dies ist ein forum von betroffenen für betroffene, das hast du sicher gelesen. und wenn etwas wie hier nicht/nicht immer funktioniert, kann das verschiedene gründe haben (ohne nun auf techn dinge einzugehen) - daran schon mal gedacht?

such mal nach dem user (admin) #Seenixe - dessen signatur hilft ggtl weiter.

und wenn du das dokument ganz dringend brauchst, gibt es sicher möglichkeiten und wege. vielleicht die energie dazu nutzen, sie zu bedenken. das trägt vielleicht auch zur beruhigung bei.


gruss

Sekundant
 
Hallo, nochmals off topic, dann klinke ich mich hier wieder aus.

Der Thread wurde 4/2012 gestartet.
Für die Interessierten, die nachgefragt haben, wurden vermutlich zum Teil Lösungen gefunden, teils (zB bei #greek) waren es technische Probleme.

Wenn man die Datei nicht öffnen kann, sind erstens viele der Testfragen den Kommentaren zu entnehmen, zweitens sind eine große Anzahl von Links eingestellt, die einen nicht kleinen Teil der Fragen zeigen, drittens gibts Hinweise, wie man zur englischsprachigen Version gelangt - und viertens kann man dem Verlauf des Threads auch entnehmen, welche Wege andere User nutzten, um die Datei evtl zu bekommen.

Von wegen: Hier müsse man nur "geben".

Ich habe im www die Datei mit den Testfragen nirgendwo sonst abrufbar gefunden. (Die Gründe sind in diesem Thread nachzulesen.) Hier bekommt man sie immerhin nach 25 Beiträgen oder als Sponsor.
*Ironie on* Das ist doch mal ein echter Grund, die User und Forumbetreiber zu beschimpfen. *Ironie off*

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich die angehängte Datei öffnen oder downloaden?
 
Wie

bist du an die Items gekommen und was ist mit den übrigen 200 Items? Stimmt es, dass Fragen zur sexuellen Präferenz gestellt werden?

LG
 
Hallo, ihr zwei, willkommen im Forum.

Im Thread steht es doch:
Man kann die Datei öffnen, wenn man entweder mindestens 25 Beiträge geschrieben hat oder "Aktiver Sponsor" wird.

LG
 
Hallo, ich kann die Datei leider nicht öffnen.

Könnte mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank
 
Hallo,
ich würde gerne die Word Datei mit den 370 Fragen abrufen. Es funktioniert aber nicht. Kann mir jemand helfen.

LG
 
Vielleicht sollten Kranke demnächst nur noch Fragebögen ausfüllen , scheinen ja Wundermittel zu sein . Wo zu noch Ärzte ?
Wie geil:) Ich kann das Dokument trotzdem nicht abrufen. Wie schade, ich muss das morgen ja auch machen und würde einfach mal gern wissen, was da auf mich zukommt. Wie empfindet Ihr eigentlich diese ganze Labordiagnostik? Ich bin da eher argwöhnisch, allein die Tatsache, dass man mich für nachmittags einbestellt hat, hinterlässt schon wieder einen bösen Verdacht.
 
Top