• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Moorweidenstraße/HH, 30.09.2017

Nina-S

Neues Mitglied
Registriert seit
10 Sep. 2017
Beiträge
1
Hallo,

suche Zeugen, die den Radunfall in der Moorweidenstraße in HH, am 30.08.2017 (16:30) in HH beobachtet haben.

Nina
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo Nina,

ob es im forum eine genügend grosse zahl an nutzern gibt, die zu der zeit am unfallort waren, ist eher unwahrscheinlich. aber besser fragen als raten, damit bin ich auf deiner seite.

alternativen mit mehr chancen ist ein kurzer zeitungsaufruf in gängigen blättern, wenn der schaden das rechtfertigt. gut wäre auch - zudem kostenlos - wenn der unfall polizeilich aufgenommen wurde und eine entsprechende pressemitteilung erstellt wird.
ein hamburger anwalt hat bereits 2011 auch ein angebot für online-suche nach zeugen erstellt unter http://www.vrvz.de das du nutzen könntest.

sonst würde mir noch einfallen: flyer, kleine suchzettel in der umgebung (kleine geschäfte, schaufenster etc) verteilen und anbringen.


gruss

Sekundant
 
Grüß Dich, Nina-S!

01
Ich habe den UNfall nicht gesehen, noch kenne ich Zeugen, ABER:

Bitte schildere, was passiert ist.

02
Wenn es "nur" daran hängt, dass der Unfall von Zeugen beobachtet wurde, aber der Autofahrer geflüchtet ist, ohne, dass jemand das Kennzeichen abgelesen hat, dann gibt es gute Möglichkeiten, dass Du zu Ersatz Deines Schadens kommst.


ISLÄNDER
 
Top