• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

morbus-sudeck

Vielen Dank für den Link!

Aber die Aussage von Herrn Birklein, "Das bedeutet aber auch, dass man sich zu Beginn durch den Bewegungsschmerz quälen muss", würde ich so nicht unterschreiben...:confused:

Gilt es doch als oberste Regel, niemals über die Schmerzgrenze zu gehen :confused:
 
Hallo Micha,

sehr Interessant genau so wie man es selber so empfindet.

Danke für den Link, sehr gut beschrieben morbus-sudeck.

LG Wolle
 
hallo micha,

danke für den link, jetzt hat der gründer der selbsthilfe bremen auch ein gesicht für mich.
ich kenne es auch so, wie holymoly, dass man bei der bewegung unter der schmerzgrenze bleiben soll. ob das ein neuer ansatz ist ?

grüßle barbarina
 
Hallo Holymoly,

dazu würde ich nichts sagen wollen, jeder hat einen andere Schmerzgrenze!
Aber einer verträgt den Schmerz der andere nicht oder weniger gut!
Ein Versuch ist es allemal wert!

Hallo Wolle53,

nach dem ja auch viel von uns hier unter diesem Krankheitsbild leiden, dachte ich, Fehler ist es keiner den Link rüber zu ziehen!

Hallo barbarina,

für jeden ist der Link in einer anderen Form zu gebrauchen!
So auch für dich!:)
 
Top