• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Neuzugang aus dem Südwesten

Sorry, ich fand nirgends "neuen Beitrag erstellen" oder so... nur Antworten oder direkt antworten.
 
Hallo Bila,

willkommen hier im Forum!
Einfach auf der Seite ganz nach unten gehen, dort Thema aussuchen und dann dort ein neues Thema erstellen!
Vielleicht verschiebt ja auch ein AdMin dein Beitrag!
 
Hallo Micha,
vielen Dank. Thema unten auf der Seite aussuchen hab ich gemacht, aber ich finde nirgends danach den Button "neues Thema erstellen"
 
Hallo Bila,

dazu gehst Du auf die Startseite. Suchst ein Thema ... anklicken und dann links oben steht >Neues Thema<.

LG Christiane
 
Vielen Dank für eure Hilfestellungen. Leider fehlt bei mir der Button links oben "neues Thema" es existiert ausschließlich der Button links oben "Antworten".
Ich habe echt Stunden verbracht diesen Button zu finden und las jetzt auf der Startseite dass man evtl. eine Berechtigung benötigt um ein neues Thema zu erstellen.
Ich gehe nun davon aus, dass mir diese Berechtigung fehlt?
 
Hallo Bila,

scrolle runter bis zur Spalte

_____Morbus Sudeck_____

_____ anklicken ______

es erscheint oben links der Button _____neues Thema____ anklicken____schreiben


Gruß Meggy
 
Danke Meggy für deine Geduld.
Herzliche Grüße Bila
 
Top