• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Petition - Homöopathie soll abgeschafft werden - 1. Stufe - EILT

Shammy

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13 Dez. 2010
Beiträge
314
Hallo @ all,

eben erreichte mich eine E-Mail meines Heilpraktikers, dass die Homöopathie wieder in Gefahr ist. Ich bitte Euch dringend um Unterstützung und die E-Mail weiterzu verbreiten!

ES EILT


"… an unserer Aufmerksamkeit vorbei steht die EU-Kommission kurz vor der Verabschiedung einer Verordnung, die dafür sorgen soll, dass nur noch explizit zugelassene Medikamente in der Veterinärmedizin eingesetzt werden dürfen. Um die Petition beim Deutschen Bundestag zu unterzeichnen, bleibt nur noch 1 Tag Zeit, dann läuft die Zeichnungsfrist ab.
https://epetitionen.bundestag.de/content/petitionen/_2015/_10/_28/Petition_61871.html

Worum geht es? Es bedeutet, dass ein inzwischen bei Mensch und Tier über Jahrzehnte bewährtes Präparat, dann einen Zulassungsprozess durchlaufen muss, der viel Zeit und Geld und Aufwand in Anspruch nimmt. Alternativmedizinische Varianten werden damit überfordert sein.

Zitat von Réné Gräber:
„… Falls Sie denken: „Ach das betrifft ja nur die Tiere und das wird alles nicht so schlimm sein…“ … Das sage ich Ihnen gerne. Wir hatten nämlich so eine Sache mit den Nachzulassungen im Bereich der Arzneimittel für Menschen bereits schon einmal und zwar in den Jahren 2001/2002. … Die Apotheken teilten auf einmal mit, dass dieses oder jenes Medikament vom Markt genommen wurde und quasi über Nacht nicht mehr erhätlich war…“
Den kompletten Text finden Sie hier: http://renegraeber.de/blog/eu-verordnung-tierarzneimittel/
Nutzen Sie Ihre Stimme und zeichnen Sie schnell noch mit. Und leiten diese Email an Interessierte weiter.

Wenn Sie denken, das hilft eh nicht, die letzte Petition, in der es um den Codex Alimentarius ging, war ein voller Erfolg und hat die EU-Kommission zur Korrektur bewegt, da sie über 150.000 Stimmen nicht ignorieren konnten."

VIELEN DANK!

Shammy
 
Top