• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Petition Horst Glanzer

soeben aus Überzeugung in der Sache - PET unterschrieben- .
Wer nicht aus Überzeugung kämpft - hat schon längst verloren.

Guten Rutsch (..) ins Neues Jahr user06
 
Beachten bei Unterschrift Petition Horst Glanzer

An alle Unterschriftwilligen,

die Petitionsseite ist so voreingestellt, dass Unterschrift und Kommentare auf der Seite öffentlich angezeigt werden !

Wer das nicht möchte: erst mal das voreingestellte Häkchen unter dem roten Unterschrifts-Button entfernen !

VG, Isar
 
Petition Horst Glanzer,

Hallo UO!

bevor ich die Petition " Der Deutsche Bundestag soll ein Gesetz für ein Wiederaufnahmeverfahren beschließen. " von Horst Glanzer unterstütze. Möchte ich diese Petition auch gelesen haben.

Deswegen meine Frage, welche Person in diesem UO-Forum kennt das Datum der Petition und die ID-Nr. dieser Petition auf der Internetseite des Deutschen Bundestag/ Peditionsausschuss?

Diese Informationen im UO Forum bekannt gemacht, konnten dazu
beitragen, dass noch mehr Personen diese Petition unterstützen.

Danke ingi
 
Petition Horst Glanser

Hallo Isar!

Danke für Deinen link https://www.youtube.com/watch?v=GDrWwUC-qrA , ich habe mir das Video heute morgen direkt angesehen.

Es hat mich noch mehr dazu überzeugt den Herr Glanzer bei seiner Petition zu unterstützen. Dieses Video sollten sich auch andere UO ansehen.

Mein Interesse die ID des Deutschen Bundestages/Petitionsausschuss zu der Petition von Herr Glanzer zu erfahren, besteht aber auch deswegen. Um zu dieser Petition einen eigenen unterstützenden Beitrag dem Deutschen Bundestag übermitteln zu können.

Gruß ingi
 
Hallo lngi

Du kannst auch gerne Horst Glanzer kontaktieren.

Seine Daten stehen auf der Seite.

Gruß
licht
 
Bitte teilt die Petition im Facebook!
 
Top