• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Private BU Umfrage.

soul

Neues Mitglied
Registriert seit
7 Dez. 2015
Beiträge
3
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren bei wem die private BU zahlt.
Was habt oder hattet ihr für einen Job und welche Verletzungen/Krankheiten haben dazu geführt.

Ich fange mal an, bei mir zahlt die BU nach einer Weber C Fraktur, Pilon tibial Fraktur, Weichteilschaden 3 Grades, Pseudarthrose OSG. Ich bin selbstständiger
Parkettleger, also vom Bau.
Gruß Carsten.
 
Hallo soul,

willkommen im Forum für Unfallopfer.

Zu Deinem "Glück im Unglück" bist Du gegen Berufsunfähigkeit versichert.

Hast Du in den Versicherungsbedingungen nachgelesen für wie lange die
Versicherung die Rente zahlt?

Wenn Du eine private Unfallversicherung hast, ist der Unfall gemeldet?

Gruß
Meggy
 
Hallo soul,

willkommen hier im Forum.
Verstehe deine Frage nicht!
Deine BU bezahlt!
Du willst nun wissen, bei wem die BU auch noch bezahlt?
Was möchtest du daraus ableiten?
Wie kann dir geholfen werden?
 
Hallo nochmal,
@Hallo Meggy,
meine BU zahlt solange wie ich BU bin Gott sei Dank, und ja den Unfall habe ich sofort bei der UV gemeldet.
@Hallo Micha,
Leider hört man von den BU immer nur die Negativen Seiten...nicht anerkennen etc....
Es gibt aber durchaus Fälle wo die BU zahlt nur liest man darüber fast nichts.
Vielleicht weiß der eine oder andere auch mal was gutes zu berichten.
Das würde sicherlich denen Mut machen die noch in der Beantragung sind.

Gruß soul.
 
Bei meiner Frau zahlt die R+V, die Bruderhilfe PAX Familienfürsorge jedoch nicht.
 
Hallo Soul