• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Ptbs

Zejks

Mitglied
Registriert seit
16 Apr. 2009
Beiträge
98
Wer weiss darüber ?

Kann PTBS zu Psychose führen ?

Dank an jeden der mir antwortet !


Gruß Zejks:)
 
Warum nun noch ein Thred zum Thema PtBs ..?

Moin @Zejks,

wozu machst du nun zu diesem Thema noch einen Thread auf? Es gibt im Forum schon mehrere Diskussionen zu dem Thema. Wenn du die einmal liest, bekommst du auch deine Frage hier beantwortet.

Gute Besserung :)
 
PTBS Psychose

Hallo @Frank ,

ja es wird diskutiert aber es hat mir keiner darauf geantwortet vielleicht kommen sie ja noch

Vielen Dank für deine Antwort !

Gruß Zejks:)
 
Top