• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Sana Kliniken Ostholstein Insel Fehmarn

Bastian1980

Neues Mitglied
Registriert seit
29 Apr. 2017
Beiträge
15
Ort
Kassel
Hallo,

kennt jemand von Euch die genannte Klinik und kann dazu Erfahrungsberichte liefern ?

Zzgl. zu meiner Handgelenksversteifung inkl. Knochenverpflanzung am 25.04. hat sich nunmehr noch CPRS 1 und 2 gebildet, respektive ist entstanden.

Hat sonst noch jemand empfehlenswerte Kliniken? Kostenträger ist die BG.
 
Hallo!

Hast du CRPS 1 oder 2? Beides gibt es nicht ;-)

Die Klinik Hoher Meißner in Bad Sooden Altendorf ist sehr spezialisiert auf CRPS und sehr gut.
Ich selbst bin zweimal im DRK Schmerz-Zentrum in Mainz gewesen und war dort sehr glücklich. Es ist zwar eine stationäre Schmerztherapie, aber ich habe dort mehr Reha erfahren als damals in meiner eigentlichen Reha. Alle dort sind sehr nett und sehr kompetent was CRPS betrifft. Dort werden auch BG-Fälle behandelt.

Geh auf jeden Fall in eine Einrichtung in der sie sich mit CRPS auskennen ansonsten bringt einem so eine Reha leider überhaupt nichts... Meine Reha war der totale Reinfall. Ich habe dort fünf Wochen lang meine Zeit abgesessen und war froh als ich wieder nach Hause fahren konnte.

Liebe Grüße
Tine
 
hallo

habe gerade mal gegoogelt nach der klinik auf fehman
also wenn ich die chance hätte da hin zu kommen hätte ich innerhalb von 20 min meine koffer gepackt :)
 
Sorry liebe Leute, ich selbst bin nach 4 Tagen aus der Klinik gegangen, da sie dort nicht die mir versprochenen Leistungen anbieten konnten. Für mich war es ein totaler Reinfall.

Ich bin unmittelbar danach ins Einbecker Bürgerspital gekommen, welches ich wärmstens empfehlen kann. Solltet ihr Fragen dazu haben , so schreibt sie mir einfach.
 
Top