• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Sauna und Sudeck

Hallo HWS-Schaden,

ist die Mühe nicht wert, auf solche Beiträge zu antworten.

Wie du schon geschrieben hast, gibt es zum Glück Ärzte, die sich wirklich mit dem Thema CRPS beschäftigen.

LG
Derosa
 
Natürlich sollte man sich nicht drüber aufregen, aber als CRPS-Betroffene tue ich es irgendwie schon wenn irgendwelche "Ärzte" im Internet krude Behauptungen aufstellen...

Das CRPS verläuft sehr unterschiedlich, wie er als "Arzt" wissen sollte. Abermal Butter bei die Fische, dann nennen Sie uns doch ihren Klarnamen und damit wir im Internet nach ihnen forschen kann. Im Internet kann man anonym viel behaupten... Ich könnte ja auch behaupten, dass ich die Prinzessin von England bin.....

Zum Glück gibt es wirkliche Ärzte, die sich mit CRPS auskennen und nachvollziehen können, dass es nicht das eine CRPS gibt sondern, dass diese Krankheit sehr unterschiedlich verläuft und eben nicht in das EINE Schema nach dem Lehrbuch XY verläuft....

Euch allen einen schönen schmerzarmen Tag!
Tine
 
Top