• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Schmerzgutachten

Hallo,
Hallo Kasandra,

Ich habe Dir mein plz-gebiet per PN zugesandt.
Für eine Antwort bin ich Dir dankbar.

Liebe Grüße
trus
 
Gutachter in Hamburg

Hallo Leute, ich war mit meinen CRPS in der rechten Hand, bei einen Gutachter in HH.
Insgesamt drei Entlassungsberichte von Kliniken, ein Gutachten von 4 Wochen Reha Aufenthalt, Gutachten der Rentenstelle mit voller Erwerbsminderung, Gutachten der Arge und MD der Krankenkassen, einen Schwerbehindertenschein mit GDB 90 und viele Arztberichte von behandelnden Ärzten, lag diesen Gutachter vor und dieses Gutachten aus HH,hat mit allen anderen Gutachten in allen Punkten überein gestimmt.
Ich war auch sehr überrascht, da ich hier nicht viel positives über Gutachter gelesen hatte.
Das einzigste Problem was ich noch hab, das die Versicherung vom Unfallverursacher nicht zahlen will und es zum 2.x zum Prozess kommt :-(, aber es sieht nicht so schlecht aus.
Auch hat meine Unfallversicherung bezahlt, 8/10 von 55% Invalidität
Leider geht es meiner Hand immer noch sehr schlecht.
Ich wünsche allen eine schöne Zeit

Hinnak
 
Hallo,

Hallo liebste Kasandra,

Ich danke Dir dafür, dass Du mich begleiten würdest, wenn ich nicht sehr weit wohnte. Auch die Wille zählt.

Hallo Hinnak,

Ich freue mich für Dich, dass Alles gut gelaufen ist.

MfG
trus
 
Top