• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Sie haben mich vergiftet!

Hollis

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
995
Ort
Raum Ludwigshafen/Mannheim
Hallo,

im letzten November erlitt ich bei der Ergotherapie (Neurofeedback) einen Zusammenbruch. Der Notarzt und Rettungswagen mußte verständigt werden. Der Zucker stieg an auf 600 und der Blutdruck sank auf 80/40. Mir wurde schwindelig und ich stand auf da ich auf die Toilette wollte. Auf der Toilette wurde mir schwarz vor Augen und ich kippte um.

Der Notarzt führte ein EKG durch und ließ mich dann abtransportieren. Flüssigkeiten und Fäkalien liefen mir aus allen Körperöffnungen raus. Ich wurde dann isoliert und bekam ein 1-Bett-Zimmer. Dort mußte ich 3 Tage bleiben im Zimmer und erhielt kein Essen, am 2. Tag dann ein wenig Zwieback. Sämtliche Tabletten wurden abgesetzt. Ich erhielt nur Infusionen und sie führten Blutentnahmen durch. Es normalisierte sich alles: Blutdruck und Zucker/Glukose im Blut. Nach dem 3 Tag wurde ich dann entlassen.

Vor ca. 5 Wochen sah ich im ARD-Magazin Report einen Bericht über Ärzte und Ihre Verschreibungsgewohnheiten. Eine ältere Patientin, ihre Tochter berichtete, wurde regelrecht von ihren vielen Ärzte überdosiert und abgeschossen. Die Tochter zeigte Bilder wo ihre Mutter noch "lebendig" war und Bilder ein wenig später, wo sie nur noch im Rollstuhl vor sich hin vegetierte. Im Bericht wurde dann erwähnt, daß die Mutter heute Tot sei und begraben wurde.

Ein Facharzt für Allgemeinmedizin berichtete, daß besonders ältere Menschen viele verschiedene Fachärzte konsultieren und diese aus ihrer Sicht das richtige tun und Medikamente überdosieren ohne Wechselwirkungen zu berücksichtigen.


gruß

Hollis
 
Hallo Hollis,

das scheint nichts neues zu sein als Patient mußt du höllisch aufpassen.

Und man hört immer wieder das alte und kranke ruhig gestellt werden. So traurig das auch klink aber es ist war.

Ich habe Blutdrucktabletten bekommen die Dosierung mußte erhöht werden bekam noch einen Vortrag warum das jetzt zwei verschiedene Medikamente sein müßten ,weil sonst eventuel Gesundheitliche Schäden darau resultieren könnten bei einer Pille. Da ich Allergien habe frage ich jedes mal vertrage ich die auch ja . Bei der Apothke zu der ich gehe kennen das schon wieder die Frage und siehe da diese hätte ich nicht zusammen nehmen dürfen nicht wegen allergien sonder weil die Präperrate sich nicht vertragen. Meinem Arzt war das Peinlich.

Ich glaube das es nicht immer böse absicht ist damit will ich es nicht entschuldigen verstehe das bitte richtig mich ärgert das auch immer. Aber die Ärzte müßen schon auf so vieles achten ( Roteliste welche Krankenkasse erlaubt was.)

Das wird sich auch mit der neuen Krankenkassenkarte nicht ändern wie viele behaupten.
Die wird für ganz andere zwecke genutzt werden. Aber das gehört jetzt hier nicht hin.

Gruß Lilo
 
Hallo Lilo,

ich bekam 6 Blutdrucksenker:


  • Atacand
  • HCT
  • Doxazosin
  • Moxonidin
  • Verapamil
  • Candesartan
zusätzlich noch:


  • Insulin
  • Metformin
  • Amisulprid - senkt zusätzlich den Blutdruck
  • Omeprazol
  • Vildagliptin
  • Atarax
  • Topiramat
  • Ibuprofen
  • + andere wechselnde Schmerzmittel

Das war die reinste Giftmischerei. Ich frage auch jedes mal den Arzt und bekomme dann eine unbeholfene Antwort.

Beteiligte Fachärzte:

Diabetologe
Neurologe
Gastrotenterologe
Kardiologe
Allgemeinmedizin
Orthopäde
Internist
Urologe

Ich glaube auch, daß sich mit der neuen Krankenversichertenkarte, habe bereits mein Bild für die Karte anfertigen lassen, sich nichts ändern wird.

gruß

Hollis
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hollis,

dein

Sie haben mich vergiftet!
Das war die reinste Giftmischerei.
ich bekam.............

Du bist doch "Herr deiner Sinne" bzw. "mündig" (innere und äußere Vermögen zur Selbstbestimmung)

Warum nimmst du dann diesen Cocktail überhaupt ein:eek:

Die Götter in Weiß gibt es nur im Fernsehen;)


Grüße

Siegfried21
 
Hallo.

Ich kenne es so das jeder Arzt der mir was verschreibt vorher nachfragt welche Medis ich nehme sogar bekomme ich es ausgedruckt vom HA und wenn sich was ändert muß ich Bescheid sagen.So dürfte es eigentlic h nicht passieren das ich Mittel erhalte die sich mit Antidepressiver nicht vertragen.Mir ist es manchmal läßtig zu erklären warum ich die bekomme weil ich festgestellt habe das dann alles auf die Psyche geschoben wird.

Ich denke kaum das Hollis alles zusammen erhalten hat eher immer mal gewechselt.
Ich würde dann auch auf verschiedene OPiate und andere Schmerzmittel kommen allein in den letzten 5 Jahren und jetzt bin ich bei Morphin was auch kaum noch hilft was bleibt dann noch soll ich mir gleich einen Sarg bestellen wenn ich noch mehr Gift bekomme das hilft mir aber über die Schmerzen hinweg zukommen. /Nicht so Ernst nehmen )

LG SONJA
 
...Du bist doch "Herr deiner Sinne" bzw. "mündig" (innere und äußere Vermögen zur Selbstbestimmung)

Warum nimmst du dann diesen Cocktail überhaupt ein:eek:

Die Götter in Weiß gibt es nur im Fernsehen;)

Hallo Siegfried21,

offensichtlich haben bestimmte Medikamente meine Sinne getrübt ;), so daß ich nicht mehr "Herr meiner Sinne" war.

Habe mich selbst schon überrascht gesehen, als ich morgens die Hand voller Tabletten hatte, da dachte ich auch ich spinne - so etwas hatte ich vorher nie eingeplant und hätte nie so viel geschluckt! Irgendwann scheinte es für mich dazu zu gehören!

Der Neurologe gab mir sogar einen Anschiß, das ich die Tabletten schucken sollte. Schlimmer junge.

gruß


Hollis
 
Top