• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Suche dringend Rehaklinik SOS

uo93

Mitglied
Registriert seit
11 Okt. 2006
Beiträge
30
Hallo Zusammen!

Suche dringend eine Rehaklinik, die PTBS behandelt und einem Ruhe und Natur bietet.
Hatte leider gerade eine schlechte Erfahrung und mein Trauma wurde regelrecht verstärkt... =( -iatrogen Traumatisierung pur-
Als hätte man in 16 Jahren nicht schon genug erlebt!
Ach jaaaaaaaaa.....

Würde mich über Tips sehr freuen!

lieben gruß *uo93*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ptbs

Hallo,
in der MHH ( Hannover ) besteht die Möglichkeit stationär oder Tagesklinik m´ßig behandelt zu werden. Ich habe gute Erfahrungen dort gemacht und werde am 29.09 nochmal dort eine stat. Reha. bzw. Aufenthalt dort machen. Durch z.B. EMDR ist die Verarbeitung meines Unfalls gut bearbeitet worden.
Die Wartezeiten sind allerdings sehr lang.
LG Wolfgang
 
Vielen Dank für Eure Rückmeldung!

Acker mich mal durch die Tips....

Mir wurde nun die "Klinik Schwedenstein" und "Brunnenklinik" von der Krankenkasse vorgeschlagen! Laut Internet und Anruf bei Klinik, klingt es ganz solide.

Schaun wer mal!

*UO93*
 
Sos

Versuchs mal mit der Berus Klinik,
ich war schon 2Xstationär und einmal zum Begutachten dort.
Fachlich meines Erachtens kompetent und fair.
Gruß danu
 
......ich hatte Dir schon unter Deinem Thread "Erfahrung mit Klinik Schwedenstein " geschrieben, gelesen?
 
Top