• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Suche Experten für PTBS

Hallo Isar, ich danke Dir vielmals! Das ist wirklich sehr freundlich von Dir. Welche

Möglichkeiten habe ich denn, unseren Anwalt Druck zu machen?

Liebe Grüße Sonnenschein
 
Funktioniert die ARGE Ich + derzeitiger Anwalt ausreichend

Sonnenschein,


ich glaube nicht, dass es um Druck geht und auch bei Butollo + Mitarbeiter hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass Druck ein wesentlicher Faktor ist. Ich denke, es geht mehr um Fleiß und Einsicht. Es ist Arbeit + Technik. Sich die Lösung für ein Problem erarbeiten anhand einer Technik, die einem das Therapiekonzept zur Verfügung stellt.

Ich würde Hirn, Herz und Bauch fragen, ob der jetzige Anwalt der richtige ist und wenn ich ernsthafte Zweifel hätte, würde ich das ganz klar mit ihm besprechen und auch danach handeln!

Alternative Kanzlei?: Du bist ja informiert darüber, dass hier immer wieder die Rede ist von RA Büchner, Berlin.

Worauf bei einem Anwaltswechsel zu achten wäre, das wissen andere hier im Forum besser als ich.


VG, Isar
 
Vielleicht kann Sonnen-schein uns mitteilen, ob Prof. Butollo Gutachten erstellt. Danke
Michi
 
Gutachten ja oder nein, Alternativen

Michip55,

frag doch einfach mal selber dort an, kannst damit gleich die 1. Expositionsübung machen und außerdem nach möglichen Alternativen fragen.

VG, Isar
 
Guten Morgen zusammen, habe jetzt eine Antwort von Hr. Prof. Dr. Butollo erhalten.

Leider erstellt er keine Gutachten mehr. Er meinte, es liegt nicht an diesem nicht

einfachen Fall meiner Mutter, er macht allgemein keine Gutachten mehr. Sehr schade,

er macht nicht nur einen sehr sympathischen Eindruck, sondern ich denke er ist wirklich

ein Absoluter Spezialist in seinen Bereichen. Ich möchte mich nochmal bei allen die mir

helfen, recht herzlich bedanken!

Liebe Grüße Sonnenschein
 
Top