• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Suche Gefäßspezialisten für Unfallfolgen HWS-Distorsion

IsswasDoc

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22 Nov. 2016
Beiträge
580
Ort
BRD
Hallo an alle,

suche einen Gefäßspezialisten für Atherien und Kopfschlagadern nach Schleudertrauma.

Habe eine neue MRT machen lassen und siehe da eine Schlaufenbildung. Habe aufnahmen vor dem Unfall CT/Schädel von dieser Bereich noch gerade ist.

Wer kennt einen Experten auf diesem Gebiet, danke in Voraus.

Gruß
Isswasdoc
 
Hallo,

Hat der Radiologe dir keine Vorschläge gemacht? Hat man schon die Fließgeschwindigkeit der Hauptschlagader per Ultraschall untersucht? Vllt finden sich da ja Auffälligkeiten auf Grund der Schleife. Das machen aber m.W. Neurologen.
 
Hallo Mercury,

also hier in Bayern einen guten Neurologen zu finden, ist so gut wie ausgeschlossen, genauso wie einen Orhtopäden oder Spezi für Kopfgelenke. Habs mal versucht und der Spezi Neurologe schrieb im Arztbericht, bei mir wären Unfallfolgen ect. nicht festzustellen, Gold Pfui, da muss ich weg.

Trotz radiologischen Gutachten, Studie Kopfgelenke, BVS+Instabilität HWS, CMD usw. M.E. sind das echt die letzten Heuler. Gerade in der Zeitung stand wieviel die Herrschaften so im Schnitt verdienen Radiologen 700 000 €(-Fixkosten), Orthopäde 300 000 € und Neurologe 160 000 €, eine Runde Mitleid.

War zwar bei einen Gefäßheini aber der machte keinen Guten Eindruck und war an mir UO nicht interessiert, wahrscheinlich nur alte Leute und Schlaganfälle wo von vorne herein alles klar ist, nein Danke und bloß nicht auf Wiedersehen.

Deshalb suche ich nach einem Spezi der mir eine Saubere Diagnose erstellen kann und ich nicht wieder 5-Jahre durch ganz Deutschland umheriirren muss.

Habe das ganze mal in Verhandlungen Urteilen gelesen, aber die Experten die auf diesem Gebiet etwas festellen könnten, sind dann nur mir Dr. A aufgeführt und nicht mit vollständigen Namen.

Wäre super nett wenn jemand hier im Forum da schon gute Erfahrungen gemacht hat und diese mir mitteilen könnte.

Es gibt zwar hier im Forum Experten, aber wenn es konkret wird bekommt man keine Antwort, Warum keine Ahnung. Vielleicht sind dann das Leute die sich hier als Gostrider rumtreiben und keine UO sind. Thema Vorsicht U-Boot.

Gruß
Isswasdoc
 
Isswasdoc,
hast du schon Zwischenzeit ein paar Empfehlungen bekommen? Über Private Nachrichten?
Ich frage, weil ich auch auf dem Suche bin...

LG,
Binka
 
Hallo IsswasDoc,

bist du schon mal in einer UNI Klinik deswegen gewesen?
Interessant ist, das die von dir beschriebene Erkrankung mit dem Schleudertrauma zusammen hängen könnte! Habe darüber so gut wie noch nie etwas gelesen!
 
Top