• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  • Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

SWR- Kampf dem Gelenkschmerz

Pharao50

Aktiver Sponsor
Registriert seit
3 Sep. 2006
Beiträge
403
#1
Hallo zusammen,

dieses Thema betrifft sicher viele Menschen!

Heute Abend um 20.15 wird das Thema bei betrifft behandelt.



MFG Pharao50
 

Marcela

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13 Juli 2009
Beiträge
644
#2
Hallo Pharao,

Danke für den Hinweis!

Dir einen schönen, sonnigen, entspannten Tag heute

LG
Marcela
 

Divenire

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11 Mai 2017
Beiträge
133
Website
www.ps3conclase.com
#3
Hier der Online-Link

SWR- Kampf dem Gelenkschmerz:
https://swrmediathek.de/player.htm?show=de144720-55b2-11e7-9fa5-005056a12b4c

oder hier

http://www.ardmediathek.de/tv/betri...hen/Video?bcastId=1100786&documentId=43666060



Auch interessant:

Arthrose - Was tun bei Gelenksverschleiß?
https://swrmediathek.de/player.htm?show=5558faf0-f5a2-11e5-a0a4-0026b975f2e6


So eine Gelenksextension mache ich selbst an beiden Kniegelenken mehrmals die Woche. Hilft mir super bei Schmerzen. Habe Arthrose Grad 2 und knapp 4 in beiden Knien.


Grüße
 

Wolle53

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
11 Mai 2014
Beiträge
1,136
Ort
Niedersachsen
#4
Kampf dem Gelenkschmerz Therapien Arthrose

Hallo UO,

heute Abend im SWR / HR um 20.15 Uhr kommt ein Bericht über

Kampf dem Gelenkschmerz und Vorgestellt werden Therapien gegen Arthrose oder Gelenkverschleiß.

LG Wolle
 

Busch38

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24 Aug. 2011
Beiträge
379
#5
Hallo,

war interessant.

Vermisst habe ich darin Röntgentherapie gegen Arthrose.

Dies bietet das hiesige Radiologiezentrum an.

Hat damit jemand Erfahrung ?

Gruss
 

Pharao50

Aktiver Sponsor
Registriert seit
3 Sep. 2006
Beiträge
403
#6
SWR-Kampf dem Gelenkschmerz

Hallo Busch38,


ich bekam die Röntgentherapie vor Jahren.
Mir half das nicht. Spürte keine Besserung.


MFG Pharao50
 

Busch38

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24 Aug. 2011
Beiträge
379
#7
Hallo Pharao,

dann lasse ich das besser, Röntgenstrahlung ist ja auch nicht so gesund.

Gruss
 

Pharao50

Aktiver Sponsor
Registriert seit
3 Sep. 2006
Beiträge
403
#8
SWR-Kampf dem Gelenkschmerz

Hallo Busch38,


nur nicht jeder Mensch ist gleich. Vielleicht würde es Dir helfen.

Ich gewöhnte mir in all den Jahren nach meinen Unfall an, dass ich bei Problemen
meinen Therapeuten frage. Er gibt mir immer Rat und nach meinen Erfahrungen
immer den richtigen Rat. Bin froh das ich einen sehr guten Therapeuten gefunden habe.

Damals hatte ich ihn noch nicht.


MFG Pharao50