• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Trump und was nun?

Trump-Biographin äußert sich

Die Trump-Biographin Gwenda Blair nimmt Stellung zu ihrer Biographie-Arbeit mit Donald Trump:

"Ich habe schließlich verstanden wer er ist: Er ist einer der schwafelt und keine Frage beantwortet".

++++++++++++++++

.......... Na dann schau'n wir mal, dann werden wir schon seh'n, was wir seh'n werden. ;)
 
Hallo @,

wie konnte es so weit kommen?

Amerika hatte eine Wahl.

Die beiden unbeliebtesten Kandidaten der jüngeren US-Geschichte traten gegeneinander an und am Ende triumphierte der Republikaner Donald Trump über die Demokratin Hillary Clinton.

Die schlechteste Wahl, wie viele finden!

Der neue Mann mit der Hand auf dem roten Knopf macht die Welt zu einem noch gefährlicheren Ort.

So gefährlich, wie sie es seit den Höhepunkten des Kalten Krieges nicht mehr war.
Doch es gibt einen Unterschied zur Kuba-Krise, als die Welt am Rande des Abgrunds stand und ein atomarer Konflikt der beiden Großmächte gerade noch abgewendet werden konnte:
Damals waren auf beiden Seiten der Welt rationale Charaktere am Steuer. Das ist jetzt nicht mehr so.

Die einzige Hoffnung, die bleibt, ist die, dass Trump sich auf das besinnt, was ihm am meisten liegt:
Geschäfte machen und Geld verdienen. Schließlich gibt es wichtigeres als die Welt: "Donald Trump"

http://www.t-online.de/nachrichten/...trump-noch-gefaehrlicher-als-putin-macht.html
 
Wer meint, Clinton wäre ungefährlicher als Trump, der sollte sich mal überlegen, wer beim IS seine Finger im Spiel hat.

Das war nicht Donald Trump bzw. die Republikaner! Und dass die USA seit ewigen Zeiten ueberall in der Welt in militaerische Konflikte 'verwickelt' sind, wer wollte das bestreiten.

Clinton ungefaehrlich.......... :confused:
 
Hallo liebe UO,

es gibt immer ein pro und ein contra, Gegner und Befürworter egal was gemacht wird,
dass seht ihr ja schon bei uns wenn wir zum Gutachter müssen. z.B. von meinen 11 Gutachten haben 9 ganz unterschiedliche Meinungen und 7 Ergebnisse der MdE von 10 % bis 40 % usw. usw.

Wir brauchen gar nicht soweit nach Amerika zu schauen hier im eigenen Land wo genug falsch läuft und wo z.B. für uns UO alles mehr als schwer ist, daran erkennen wir, dass die Politiker alle Macht haben und Dinge steuern und lenken wo wir nur mit dem Kopf schütteln und sagen das darf doch nicht wahr sein.

Alleine wenn ihr mal die Medien verfolgt wo es um Waffenlieferungen geht, da ist unser Land ganz weit vorne mit dabei.

Auch die Flüchtlingspolitik unserer Regierung (Frau Bundeskanzlerin Das schaffen wir schon) lässt so manchen Verzweifeln.

Klar das wir uns Fragen wo bleiben wir die UO ein Kampf ums überleben und dann noch die Kostenträger die uns das Leben mehr als schwer machen und nur an ihre tollen Bilanzen denken noch mehr Gewinne, Mitarbeiter Entlassungen und Kürzungen in allen Bereichen, für uns Zuzahlungen die man kaum noch bezahlen kann usw.

Nehmt den lieben Erdogan z.B. wie er in Köln seinen Wahlkampf abgehalten hatte, alles nicht nachvollziehbar.
Da sage ich auch ganz klar was soll das, zahlen wir nur noch für die anderen Staaten und wir Bundesbürger bleiben auf der Strecke.

Ja wollen wir mal schauen wie Herr Trump weiter vorgeht, die Welt wird immer verrückter und ich meine so vom Gefühl her hier in Germany ist die Zentrale.

LG Wolle
 
Moin meiner Meinung nach ist die Wahl von Trump eine klar absehbare Sache gewesen,es ist nicht der erste Staat und wird auch nicht der letzte Staat sein der ein nationalistisch konservativ ausgerichtetes Staatsoberhaupt wählt (als nächstes stehen die Niederlande und Frankreich an).
Fakt ist doch das Ottonormalverbraucher (Familien,Arbeiter,Rentner,etc.) sich gute Schulen,Strassen,Arbeitsplätze,Sozialversicherungen,Sicherheitsgefühl wünschen und das weitaus mehr als Neoglobalisierung,Kapitalismus,Liberalismus,Bankenrettung,internationale Konfliktbeteiligung und Multikulti und dafür stehen halt die etablierte Politikerkaste mit den meinungsbildenden Medien.
Was den konservativen Nationalisten weltweit natürlich in die Karten spielt ist das das Etablishment(Politik,Medien) sie immer gleich Verrückte abtut (mit denen reden wir garnicht erst),die Quitting erhalten Sie mittlerweile bei jeder Wahl,weil reden muß man in einer Demokratie mit jedem alles andere ist Kindergarten:rolleyes:.

LG Hotte
 
Hallo Hotte,

Etablishment(Politik,Medien) sie immer gleich Verrückte abtut (mit denen reden wir garnicht erst),die Quitting erhalten Sie mittlerweile bei jeder Wahl,weil reden muß man in einer Demokratie mit jedem alles andere ist Kindergarten.

Kindergarten wäre ja relativ ungefährlich....:p, diktatorisches Denken, nenn ich es.

Erstaunlicherweise hat Merkel davon ganz viel mitgenommen von Genosse Honecker und Konsorten... Ich bin ja auch ein DDR-Kind, aber noch viel mehr ein Christenkind. :) Allerdings frag ich mich, was da in der Erziehung in einem pastörlichen Haushalt schief gelaufen ist.... Gut, bei Gauck frag ich mich das auch. ;)


Aber vielleicht versteh ja ich die Bibel völlig falsch. Wobei Luthers Denke von einem freien Christenmenschen ja durchaus konform mit meinem geht.


LG Christiane
 
Ddr

Hallo Christine,

wenn diese Wendehälse wenigsten die guten Sachen der DDR übernommen hätten, wäre unsere Gesellschaft viel viel besser, aber genau das machen diese Knalltüten ja nicht.

Herzliche Grüße vom RekoBär:rolleyes:

Hallo Hotte,



Kindergarten wäre ja relativ ungefährlich....:p, diktatorisches Denken, nenn ich es.

Erstaunlicherweise hat Merkel davon ganz viel mitgenommen von Genosse Honecker und Konsorten... Ich bin ja auch ein DDR-Kind, aber noch viel mehr ein Christenkind. :) Allerdings frag ich mich, was da in der Erziehung in einem pastörlichen Haushalt schief gelaufen ist.... Gut, bei Gauck frag ich mich das auch. ;)


Aber vielleicht versteh ja ich die Bibel völlig falsch. Wobei Luthers Denke von einem freien Christenmenschen ja durchaus konform mit meinem geht.


LG Christiane
 
Hallo Rekobär,

dann wären beide heute nicht dort, wo sie sind.... :p

Übrigens gibt es da eine Geschichte über M.: Sie wollte wohl gar nicht in die CDU eintreten. Sondern in die SPD. Leider soll in dem damaligen Berliner Stadtbezirk eine Dame gewesen sein, mit der sie über Kreuz lag... Dann ging sie zur CDU. Das sagt eine Menge über M.erkel aus. Eigentlich alles!

Und was Gauck angeht, diesen 'tapferen Widerstandskämpfer' :rolleyes: zu DDR-Zeiten, auch er hat ne Menge mitbekommen. Auch er meint, Demokratie ist, wenn alle machen, was ich will. :D Von seinen moralischen Aspekten mal angesehen...


LG Christiane
 
Hallo @,

folgendes habe ich mitbekommen!
Ein Kind bringt zu seinem Geburtstag Süßigkeiten (Gummibären) mit in die ERSTE KLASSE!
Am gleichen Tag wurden die Eltern in die Schule einbestellt!
Es wurde deinen 2 erklärt, dass die Kinder keine Süßigkeiten mit in die Schule bringen dürfen!
Aha, wegen Gleichberechtigung und so, ist eine Ganztagsschule!
Nein nein, weit gefehlt!
Es sind mehrere Religionen in der Schule vertreten!

Muslime dürfen keine Gummibären essen!

Darum werden alle Süßigkeiten an der Schule verboten!

Es darf auch keine Kuchen mitgebracht werden!

Aus oben genanten Grund!

Ja Bitte wo sind wir denn hingekommen?
Es ist eine deutsche Schule mit deutschen Lehrern!

Ich konnte das Anfangs nicht glauben, aber es ist tatsächlich so!
Es herrschen andere Gesetze für deutsche Schüler!

Ach ja, noch einer obendrauf!
Wenn Feiertage anstehen, bleiben diese Kinder einfach von der Schule fern!
 
Hallo ptpspmb!

Danke für Deinen Beitrag. Dieser Beitrag bestätigt uns, dass Deutschland dabei ist seine eigene Grundwerte aufzugeben, um die der Muslime zu übernehmen.

Armes Deutschland ?

Gruß ingi
 
Top