• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Upright MRT im RTL Nachtjournal

licht

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8 Sep. 2006
Beiträge
125
Hallo

In einem RTL-Nachtjournal wird über den "Leidensweg" eines Schleudertraumapatienten berichtet, der seit 2011 für die Anerkennung seiner Verletzung im Kopfgelenksbereich gekämpft und letztendlich vor Gericht gewonnen hat.

Die Diagnostik wurde 2011 im Upright-MRT durchgeführt und eine Instabilität nachgewiesen.

Am vergangenen Mittwoch fanden dazu Fernsehaufnahmen in der Kölner Praxis mit einem anschließenden Interview von Dr. Schräder durch den Moderator des Nachtjournals, Mail Meuser, statt.

Die Ausstrahlung ist geplant für:

Mittwoch, den 15.02.2017 um 0:00 Uhr auf RTL.

Gruß
licht
 
Hallo,

wenn es die Sendung als utube oder anderes im www abrufbares Video gibt und das jemand zufällig findet, wäre ich dankbar für einen Hinweis.

LG
 
Top