• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Versteifung C1mitC2 was kommt auf mich zu?

Ich gehe heute Abend.
Warte auf Mutti bis die heim kommt.
Ich kann Laufen und stehen und Sitzen aber mit was fuer Schmerzen und Symptomen ist unnormall und ist nicht auszuhalten.
Ich habe den Brief gestern erst geschickt.
Also keine Antwort.
Das Problem ist meine Symptome sind permanent das ändern sich nur wenig wenn das hinten sich nicht wie ein Klumpen anfühlt.das passiert nur ganz wenig.
Die Symptome besonders der Schmerz da kann ich nichts machen egal ob ich stehen kann oder sonst was.
Es behindert alles ich komm ja nicht mal mehr raus.
Sogar in der Wohnung hab ich permanent nur den Horror.
Ja was den nun?;(
Die kotzen mich alle an ich zeig die alle an.
;((((((
Wenn man selbst zu nichts mehr in der Lage ist und nichts mehr kann, was bin ich da?;(
Ich will das alles nicht ich will das ich geholfen bekomme endlich das ich wieder ein leben hab, das ganze scheiß Geld hilft nichts wenn der Zustand so bleibt.
Das versuche ich den permanent nahe zu bringen und wenn die nicht aufholten mir ständig alles absprechen und nur dumm mich zumuellen mit Briefen geht das zum anwalt.
Diese Klausel steht zum Glück in meiner Versicherung drinn.
 
hatte Dir noch PN geschickt! Hast Du nicht noch einige Freunde, die Dich etwas aufbauen können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenige.
Ich brauch aber auch niemand der mich bemitleidet oder mir zuredet.
Wenn sie mir helfen wollen helfen sie mir mit dem spendenprojekt.
Mir haben schon andere Menschen finanziell Hilfe zugesichert die ich nicht mal persönlich kenne, darunter auch ein sehr bekannter hier in dem Kreis.
Sorry ich brauch finanzielle Hilfe, ich will mit 31 nicht weiter so leben wenn es noch heilende Optionen gibt.
Private Nachricht weiss och nicht wie das geht.
Muss in einer Stunde meinen Operateur anrufen um da auch jetzt hinzusteuern.
 
Versteifung

Hi,

Das müsstest Du als Informatiker doch wissen, wie es geht;) Vielleicht stresst Dich auch mein Geschreibsel;) ach was... Nee, Mitgefühl ist besser als Mitleid, das stimmt. Wie kann man Dir denn etwas zukommen lassen, auch wenn es nur einige Euronen sind?
Ich hoffe, der Doc kann Dir helfen
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich bin grade dabei sowas einzurichten.
Ich weis nicht ob ich sowas annehmen kann von jemand der selber krank ist und leidet. Das kann ich nicht mit dem gewissen vereinbaren.
Auch wenn mir das wenige hier glauben, ich will das mit der Prolotherapy bei dem Experten schlecht hin machen, um damit auch zu zeigen das es Dinge gibt die uns ein gutes Leben noch bereiten können oder sogar heilen.
Wie gesagt 85 bis 90 Prozent Erfolg egal welche Problematik.
Ich moechte das dies eben viele Menschen hier auch sehen was hilft und warum und so Druck aufgebaut wird auf die Krankenkassen.
Glaubt mir wenn man allein ein Brief schreibt findet man kein gehöre.
Aber wenn 10000 mit dem gleichen Anliegen kommen sieht das ganz anderes aus.
Ich werd hier mal etwas vorschlagen mal Sehen wer selbst auch etwas tun will der Sache zu entfliehen.
Ich Ergebnis mich nicht.
So leben wie jetzt ist keine Option für mich.
Nur tot oder Kampf.

Achso zum Thema Prolog bei Ross Hauser sogar Newt glaubt aus wissen und Erfahrungsberichten und meiner Zuarbeit das dies heilt und funktioniert.
Aber dazu muss man es können.
Es kann halt nur einer
 
Man könnte natürlich auch an Kopfgelenke.de spenden, vielleicht kommt das ja auch irgendwelchen Patienten zu Gute Dort sind ja Spende-Felder! Mit diesem Geld könnte man vielleicht einigen Patienten helfen, wobei natürlich eine Homepage auch Geld und Mühe kostet.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ne das geht auch umsonst.
Wirklich.
Man hat halt nicht das Glück das die Medien hinter einem stehen wie bei samuel koch, der ja recht gut einnimmt wie ich so auf seiner Webseite sah.
 
was geht umsonst? Die Kopfgelenke.de? Ja, im Prinzip schon, aber wenn man möchte, kann man eine kleine Spende überweisen, habe ich gesehen!
Das ist echt ein schlimmes Schicksal, aber ich kenne z.B. den Fall von Waldburga Behrens, die es auch echt hart getroffen hat. Ich bzw. wir ALLE sollten froh sein, dass wir Betroffenen nicht mit hohem Querschnitt und Beatmung im Rollstuhl sitzen! Diese Menschen tun mir wirklich leid, und haben meine Hoch-Achtung

http://www.wally-behrends.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es grad gelesen ihr geht's bestimmt schlechter als mir weil sie an den stuhl gefesselt ist und nicht mehr atmen kann allein.
Ich will nicht jammern oder sonst was, ich kann da nur sagen von selbst Betroffenen mochte ich keine Spende haben sie sind selbst Opfer.
Ich versuche schon den ganzen Tag den arzt zu erreichen er geht nicht ran.
 
Hi,

Der Bekannter hier in dem Kreis wird doch bestimmt auch krank sein. Sind wir hier doch fast/oder alle! Bei solchen Fällen merkt man erst einmal wie knapp man eigentlich an einem Querschnitt vorbeigeschrammt ist, oder? Die OP ist nicht ohne, gerade am Kopfgelenk, keine Spaß-Aktion Das sollte sich jeder vor Augen führen!

Ich hoffe, daß Dir Dein Doc doch noch helfen kann! Denn die Ungewissheit ist immer am schlimmsten, finde ich.
 
Ne der bekannte ist selber nicht krank, aber hat mit seinem wissen schon vielen hier geholfen.
Ja die Op ist nicht ohne und Kreuz gefaehrlich.
Ja keine Ahnung ob der Arzt mir helfen wird oder kann, als der in den USA kann und will.
Mir wurde sogar erklärt das man ein Teil der alarbaender erreicht zumindest er, und das ausreicht da entzuendung einzuleiten um alles zu heilen weil wenn das stueck anfaengt zu heilen, macht der Rest es auch wie eine Kettenreaktion.
Ein was weis ich auf jedenfalls, von rumsitzen daheim wird man kaum gesund.
 
und wenn Du doch noch eine Zweit-Meinung einholst? Damit meine ich auf wirbelsäulenchirugischem Gebiet? Ich hoffe, Du versprichst Dir nicht allzu viel von der Therapie, und nachher hilft es doch nichts! Das wäre ein Schock, der dazu noch sehr teuer ist!
 
Top