• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

WER legt MdE eigentlich fest

Motte2000

Mitglied
Registriert seit
15 Nov. 2015
Beiträge
31
Ort
Mitte von Hessen
Die Allianzversicherung des Unfallverursachers hat mich zu einem Gutachter geschickt. Der war ganz ok. Er hat bei mir10% Minderung angegeben.
Ist das normal, das das der Gutachter macht oder muss das jemand anderes machen.
Blöde Frage ok...
Aber meine PUV wollte noch Infos haben und da habe ich (ok, aus dem Tal der Ahnungslosen...), die Kopie des Gutachtens an die weiter geleitet.

Ehm,,, ja und nun lag in der gestrigen Post eine Mitteilung, das sich ein warmer Geldregen in den nächsten Tagen über mir ausbreitet...

Ich bin zwar natürlich sehr erfreut, frage mich aber auch, ob bei meinen Einschränkungen die 10% überhaupt angemessen sind....

Vielleicht könnt Ihr mir da weiter helfen.
 
Top