• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  • Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Wer von Euch bezieht eine private BU Rente? Wichtig!

prowler

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28 Juni 2017
Beiträge
202
#21
Hallo und Danke für die Antwort,
allerdings werde ich taktisch anders vorgehen. Da ich definitiv nicht mehr arbeiten werden kann warte ich ab, bis zum Ablauf der Hauptversicherung (Lebensversicherung) und den dazu gehörigen Bescheid über die Einstellung der BU-Rente - dann werde ich Widerspruch gegen die Einstellung einlegen. Dauert zwar noch ein paar Jahre, aber warum soll ich jetzt schon nach etwas Nachfragen - was lt. Rechtsprechung selbstverständlich ist..*zwinker*
Schönen Sonntag noch euch allen und Danke nochmal für den Hinweis!
Gruß Prowler